Suche PC Konfiguration für max. 2000€ [High-End Gamer PC]

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von dsn, 24. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2007
    AW: Suche PC Konfiguration für max. 2000€ [High-End Gamer PC]



    hmm naja ich schick denne mal ne mail und frag nach wie das bei denne abläuft
    zusammenbauen könnte ich eigtl. auch selber joa soll ja auch spaß machen ^^
    obwohl ich bisher nur was ausgetauscht hab oder so aber nie ganz zusammengebaut
     
  2. 25. September 2007
    AW: Suche PC Konfiguration für max. 2000€ [High-End Gamer PC]

    ach, das is baby einfach^^ in der tut ecke is auch von chris ein tut wie man zusammenbaut wenn du mal nich weiterkommst^^

    a noch was wegen email. ich glaub das is nur fake hab 10 (!) mails geschrieben, keine antwort xd ruf an, da sind kompetente (!) mitarbeiter zur stelle, da haste mehr von^^ 5min wartezeit ca.
     
  3. 25. September 2007
    AW: Suche PC Konfiguration für max. 2000€ [High-End Gamer PC]

    nur mal ne kurze Anmerkung 4 GB RAM könnt ihr nur verwenden mit MAC, LINUX oder Vista bei XP führt das zu Probs und es wird langsammer... und 2 Karten im SLI Modus ist auch nicht so der hammer als normaler Mensch (Gamer, etc.) merkt man kaum unterschied bring nur was bei ULTRA HIGH END Flugsimulatoren und mega HIGH END GRaik / Video bearbeitungen.....


    aber trotzdem nice pcs

    meiner:




    Grafikkarten NVIDIA PCIe
    GF8800GTX ACS³ Edition (ArtNr: JBXZG5)
    GF8800GTX ACS³ Edition (768 MB)
    € 539,-*

    CPU Sockel 775 Core 2 Duo
    Core 2 Duo E6850 (ArtNr: HPHI37)
    Core 2 Duo E6850 (2x 3000 MHz)
    € 259,-*

    Netzteile über 600 Watt
    Infiniti 650W (ArtNr: TN6X35)
    Infiniti 650W (650 Watt)
    € 149,-*

    Gehäuse Midi Tower
    Apollo (ArtNr: TQXE15)
    Apollo (5 x 5,25" extern)
    € 89,-*

    DVD-Brenner IDE
    GSA-H54L (ArtNr: CEAL6S)
    GSA-H54L (18 / 8 / 10 fach)
    € 37,-*

    Blu-ray Brenner SATA
    BDR-202BK (ArtNr: CGBI02)
    BDR-202BK (4 fach)
    € 449,-*

    Mainboards Sockel 775
    Striker Extreme (ArtNr: GPEA68)
    Striker Extreme (NVIDIA nForce 680i SLI)
    € 264,-*

    Festplatten 3,5 Zoll SATA
    Caviar RE2 WD5000YS (ArtNr: A9BW24)
    Caviar RE2 WD5000YS (500 GB)
    € 129,-*

    Mainboards Sockel 775
    P5K (ArtNr: GPEA80)
    P5K (Intel® P35)
    € 109,-*

    Arbeitsspeicher DDR2-800
    DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (ArtNr: IBIE7C)
    DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (2048 MB)
    € 108,-*


    Gesamtsumme € 2.143,95*
    inkl. 19% MwSt. € 342,31

    ... ist zwar teuerer aber BLUeray brenner ernn der weg ist bin ich bei 1800 €
     
  4. 25. September 2007
    AW: Suche PC Konfiguration für max. 2000€ [High-End Gamer PC]

    wurde schon 3 seiten zuvor gesagt... bitte erstmal mitlesen und dann posten =(
     
  5. 25. September 2007
    AW: Suche PC Konfiguration für max. 2000€ [High-End Gamer PC]

    naja langsamer wird es normalerweise nicht sonder es werden nur 3 GB RAM
    bei der Windows XP 32 Bit Edition verwendet.... wenn ich aber jedoch die 64 Bit
    Version drauf hau dann wirden alle 4 GB verwendet und das Sys noch schneller
    laufen ^^

    @ Huaba: joa dann muss ich wohl antworten wenn die mir net bis morgen abend
    zurück schreiben weil ich würde interessieren wie das mit garantie bei denne aussieht ..
    ohne genaue garantie bestelle ich mir nichts für 2000€ ^^
     
  6. 25. September 2007
    AW: Suche PC Konfiguration für max. 2000€ [High-End Gamer PC]

    ja ruf am besten an^^ email is echt fürn po^^
     
  7. 25. September 2007
    AW: Suche PC Konfiguration für max. 2000€ [High-End Gamer PC]

    avenger2099 ich glaube du hast nur die beiträge auf der ersten seite gelesen ^^
    lies dir bitte den ganzen thread durch dein beispiel is zwar auch net schlecht aber
    ich möchte gern was anderes und für die 2000€ noch nen 22" Widescreen dazu
     
  8. 25. September 2007
    AW: Suche PC Konfiguration für max. 2000€ [High-End Gamer PC]

    norsk it is seriös, da kann man ruhig bestellen, läuft alles reibungslos ab die gehören zu e-bug und sind um einiges größer als hardwareversand, welches wiederum zu atelco gehört und katastrophale organisation bietet....
     
  9. 25. September 2007
    AW: Suche PC Konfiguration für max. 2000€ [High-End Gamer PC]

    @avenger, also für das geld find ich das system schlecht. für was bitte ein 650W netzteil?! aber dann ein ide laufwerk, einen ÜBERTEUERTEN e6850 und ein unausgereiftes bluray laufwerk... naja -.-

    wegen tft, perfektes teil:
    HP Pavilion W2207 (RK282AA) - Daten- und Preisvergleich - HardwareSchotte.de

    gz

    PS: boa, ich glaub hab 30 posts hier gemacht -.- da lässt aber shcon nen kasten springen oder?
     
  10. 25. September 2007
    AW: Suche PC Konfiguration für max. 2000€ [High-End Gamer PC]

    Jau Huaba nen Kasten lass ich springen wenn ich den Rechner mal hab xD
    ich hoffe nur das ganze kann ich bald bestellen und es läuft nichts schief wegen
    Umzug hier... :/

    Wegen dem TFT genau den selber habe ich mir shcon ausgewählt siehe #1 beitrag
    bei meiner config ^^
     
  11. 25. September 2007
    AW: Suche PC Konfiguration für max. 2000€ [High-End Gamer PC]

    ack sou^^ ja dann passts e...

    ja kasten sag ich dann nachher adresse

    also noch fragen? sonst hau ich mich weg
     
  12. 25. September 2007
    AW: Suche PC Konfiguration für max. 2000€ [High-End Gamer PC]

    Ne keine Fragen mehr ich versuch erstma das ganze über nen PC Händler hier in den nächsten
    Tagen/Wochen aufzutreiben falls das nicht möglich wird werd ich mir die Sachen ausm Inet bestellen
    müssen aber ansonsten bin ich nun sogut wie 100% sicher das ich mir diese Config holen werde..
    Werde mir aber noch paar ziemlich hoch getaktete 8800GTX anschauen die ich vllt. durch die Ultra
    ersetze mal schauen

    gn8 Huaba thx nochma
     
  13. 25. September 2007
    AW: Suche PC Konfiguration für max. 2000€ [High-End Gamer PC]

    boa, keine fragen und dann sowas *g*

    KEIEN ULTRA! die bringt nur minimal mehr leistung, kostet aber 100€ + mehr! nimm einfach die BILLIGSTE 8800gtx (z.b. von sparkle!) das is am besten. die zu ocen is nich schwer, und der leistungsschub einer hochgetakteten is einfach für DEN preis inakzeptabel. den rest was du sparst überweiste mir, wegen dem kasten :ironie: so... JETZT alles klar?
     
  14. 25. September 2007
    AW: Suche PC Konfiguration für max. 2000€ [High-End Gamer PC]

    hehe joa ich schau mir mal die GTX Versionen an und hol mir dann vllt. net unbedingt die
    billigste aber beste von denne ^^

    vllt. diese hier die is extrem geil finde ich ^^ und auch "etwas" billiger als die Ultra
    die ich gewählt habedafür is der takt deutlich besser...

    norskit.com
     
  15. 25. September 2007
    AW: Suche PC Konfiguration für max. 2000€ [High-End Gamer PC]

    argh das sind 100€ gespart!!
    SPARKLE GeForce 8800GTX (SF-PX88GTX) - Daten- und Preisvergleich - HardwareSchotte.de

    bitte tus nicht das sind 100€, das is ein server, das is... nimm einfach die sparkle^^ die leistung ist echt nur minimal höher, und dafür is der preis mehr wie ungerechtfertigt! außerdem kannste das selber auch... das übertackten
     
  16. 25. September 2007
    AW: Suche PC Konfiguration für max. 2000€ [High-End Gamer PC]

    Wenn man sich die Werte so anschaut... da geb ich dir Recht ok hast mich überzeugt ^^
    Werde heut oder morgen dann meine config noch nen wenig überarbeiten und wieder
    in den ersten Beitrag posten die von Sparkle is aber wirklich gut für den Preis geb ich dir recht^^
     
  17. 25. September 2007
    AW: Suche PC Konfiguration für max. 2000€ [High-End Gamer PC]

    o danke sehr^^
    ne, mach nen neuen post, sonst verpeil ich das voll mit deiner neuen config...

    so jetzt kann ich nimmer, muss schlafen also n8...

    € ok tu das, n8^^
     
  18. 25. September 2007
    AW: Suche PC Konfiguration für max. 2000€ [High-End Gamer PC]

    ich werde im ersten beitrag rein editen und in den letzten also wirst
    es schon sehen ^^ aber nun gn8 hau dich hinne ^^
     
  19. 26. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche PC Konfiguration für max. 2000€ [High-End Gamer PC]

    ich post mal hier auch, vll interessierts einen


     
  20. 26. September 2007
    AW: Suche PC Konfiguration für max. 2000€ [High-End Gamer PC]

    sodale ich hab nochmal bissl dran gefummelt ^^ so sieht es nun aus

    SPARKLE GeForce 8800GTX (SF-PX88GTX).......................................................450 €
    INTEL Core2 Duo E6750 (HH80557PJ0674MG)................................................160 €
    GIGABYTE GA-P35-DS3........................................................................ .............85 €
    SCYTHE Mugen (SCINF-1000)...................................................................... .....40 €
    2*2GB (2er Kit) CELLSHOCK Series.................................................................260 €
    NZXT HS-001B Midi-Tower - black....................................................................80 €
    BEQUIET Straight Power BQT E5-550W (BN036).............................................75 €
    500GB WESTERN DIGITAL WD5000AAJS Caviar SE..........................................95 €
    LG GDR-H20NRBB.................................................................... ........................15 €
    LG GSA-H62NB...................................................................... ..........................35 €
    HP Pavilion W2207 (RK282AA).................................................................. ......290 €

    Gesamt Preis: 1 585 €
     
  21. 26. September 2007
    AW: Suche PC Konfiguration für max. 2000€ [High-End Gamer PC]

    reicht wie ich finde mehr wie aus. lieber mal nachrüsten, aber was bringt jetzt ein quad, n dq6 etc wenn du es JETZT noch nicht brauchst... finde das oben perfekt^^

    würde eher noch in MEHR festplatten speicher investieren, meister upper
     
  22. 26. September 2007
    AW: Suche PC Konfiguration für max. 2000€ [High-End Gamer PC]

    Ist ne super Zusammenstellung geworden

    Ich finde das passt jetzt perfekt, würde ich genau so kaufen. Ich finde nix mehr was man ändern muss
     
  23. 26. September 2007
    AW: Suche PC Konfiguration für max. 2000€ [High-End Gamer PC]

    Jau danke dann für euere Hilfe Chris1981, kizuan und Huaba dann bleibe ich
    nun Endgültig bei der Zusammenstellung und falls ich noch fragen habe zu der
    Sys Config werd ich einen von euch anschreiben... Mir gefällt die Zusammenstellung
    auch recht gut freu mich schon auf die Sachen ^^

    Solang CLOSED!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.