[SUCHE] PC-Software für Samsung SGH-E810

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Depperl, 22. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2007
    Hab das Handy von einem Freund bekommen samt Datenkabel.Um Bilder,Töne etc aufs handy zu transportieren bräuchte ich nur noch die entsprechende software...
    Das einzigste Problem an der Sache ist das er die CD mit der Software verloren hat.
    da ich auf der hersteller hp die entsprechende software nicht finden konnte frag ich hier mal um rat.
    hoffe mir kann einer helfen :)

    -bewe ist ehrensache-

    lG.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. März 2007
  4. #3 23. März 2007
    AW: [SUCHE] PC-Software für Samsung SGH-E810

    Oder du benutzt den FMA (Float´s Mobile Agent). ist ein programm mit sehr sehr vielen möglichkeiten...eine ist auch der datentransfer zwischen handy und computer....ist in meinen augen das beste handyprogramm für den computer... schaus dir mal an: floAts Mobile Agent
     
  5. #4 23. März 2007
  6. #5 23. März 2007
    AW: [SUCHE] PC-Software für Samsung SGH-E810

    danke erstmal, werd die verschiedenen möglichkeiten alle mal testen.
    bewe ist für die hifle an alle raus.
    lG
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software Samsung SGH
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.016
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    403
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    594
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    532
  5. Samsung SGH-D500 neue Software

    piX , 13. Dezember 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    462