Suche phpBB3-Style für Gaming-Forum

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von blackhack, 13. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2010
    Ich suche einen phpBB3-Style für ein Gaming Forum, genauer gesagt eine Travian-Allianz. In dem Game geht es um Schlachten in der Antike, der Style muss aber nicht etwas mit dem Spiel oder mit Gaming allgemein zu tun haben (kann aber). Er sollte optisch was hermachen, aber nicht überladen sein. Etwas kosten sollte er auch nicht.

    Am besten wäre es, ihr kennt eine Seite, die mehrere Styles anbietet, damit ich etwas Auswahl habe.

    Danke schonmal, BW ist selbstverständlich!
     
  2. 13. August 2010
    AW: Suche phpBB3-Style für Gaming-Forum

    Hier mal ein paar Seiten mit phpBB3 Styles .
    Ich hoffe dort findest du das richtige!

    phpBB3 Styles Database
    phpBB3 styles - phpBB styles, phpBB templates, themes and skins - Awesome styles
    Templates Dragon

    Greetz
     
  3. 17. August 2010
    AW: Suche phpBB3-Style für Gaming-Forum

    Danke, hab ein Passendes gefunden, BW haste. Closed.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.