[Suche] Platz auf einem Server gegen Bezahlung

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Paddy, 24. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. April 2007
    Platz auf einem Server gegen Bezahlung

    Hey,
    also ich suche Platz auf einem Root/vServer um damit paar Roms zu uppen. Am besten wäre ein Windows Server, aber mit VNC gehts auch. Ich bröchte so 10 GB Space und ~100 GB Traffic... (wahrscheinlich weniger)
    Ich bröchte den Platz für ca 1 Monat. Ausgeben würde ich so 10-15 euro.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. April 2007
    AW: Platz auf einem Server gegen Bezahlung

    hol dir doch gleich einen eigenen VServer mit Windows ;)

    > 12GB Plattenspeicher
    > 666GB Traffic/Monat

    Für knappe 9 € pro Monat. Kündigen kannst du jeden Monat :)

    See ya
     
  4. #3 27. April 2007
    AW: Platz auf einem Server gegen Bezahlung

    Danke, aber soweit ich weiss lässt sich die festplatte eines vServers nicht richtig verschlüssen. Wenn ich da falsch liege sagt es mir bitte ;)
     
  5. #4 27. April 2007
    AW: Platz auf einem Server gegen Bezahlung

    verschlüsseln bei einem vserver geht nicht.
     
  6. #5 27. April 2007
    AW: Platz auf einem Server gegen Bezahlung

    Mit Truecrypt o.ä. nicht. Aber wenn du deine Files einfach in RAR Archive packst und mit nem Passwort verschlüsselst hasde einen ähnlichen Effekt ;)
     
  7. #6 28. April 2007
    AW: Platz auf einem Server gegen Bezahlung

    ja allerdings meinte ich vom Server aus uppen. Also z.B. per Rapidshare/Torrent laden und dann uppen
     
  8. #7 28. April 2007
    AW: Platz auf einem Server gegen Bezahlung

    wenn du sowas vorhast glaub ich kaum das dann die jmd space gibt. weil er dann am ***** ist wenn das auffliegen sollte. kauf die nen eignen server und zieh das dann durch
     
  9. #8 28. April 2007
    AW: Platz auf einem Server gegen Bezahlung

    hm.. okay das wäre ja kein problem aber es gibt kaum billige anbieter wo man nach 1 Monat wieder Kündigen kann. Falls jemand einen weiss immer her damit =)
     
  10. #9 28. April 2007
    AW: Platz auf einem Server gegen Bezahlung

    In meinem ersten post steht doch einer -.-'
    Ansonsten wirsde dich schwer tun Vserver zu finden wo du jeden Monat kündigen kannst ;)
     
  11. #10 29. April 2007
    AW: Platz auf einem Server gegen Bezahlung

    okay stimmt danke werd mal gucken was ich jetzt nehme
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...