Suche player der von usb sticks abspielt

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von SeXy, 8. Mai 2009 .

  1. 8. Mai 2009
    Hey Leute,

    Suche ein Gerät welches musik von z.b usb sticks oder mp3-playern abspielen kann.
    soll aber kein dvd bz cd-player mit usb anschlus sein.

    Also ein Gerät was nur über ein usb anschluss oder auch mit speicherkarten abspielt ohne ein tv anschleisen zu müssen und so. Muss aber chinch oder klinken ausgang haben.

    Hab schon überlegt ein autoradio zu benutzen aber das kommt für mich nur in frage wenn ich kein anderen weg finde.

    hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. 8. Mai 2009
    AW: Suche player der von usb sticks abspielt

    willst dus jetzt nur für zuhause oder auch für unterwegs nutzen? es gibt doch genügend normale CD-Player die nen usb anschluss haben... ansonstens gibts auch die kasetten ohne band, die nen klinken anschluss haben... guck mal bei ebay..
     
  3. 8. Mai 2009
    AW: Suche player der von usb sticks abspielt

    Ein fester gerät wie ein cd-play blos das es nur usb und speicherkaten als medium benutz mehr soll es nicht können. die kasette würde mir aber auch nix bringen wie soll ich denn da einen usb stick anschließen :-D. Nene das ganze ist für Festen anschluss an einen Verstärker gedacht
     
  4. 9. Mai 2009
    AW: Suche player der von usb sticks abspielt

    moin, hab grad in meinem neuen pearl katalog geblättert und dann was gesehen.

    guckst du mal hier http://www.pearl.de/a-PE4978-1601.shtml;jsessionid=i52YAb_ZT-N41PITKe


    Spoiler
    Spielt Musik direkt von Speicherkarte oder USB-Speicher.
    Sie möchten Ihre MP3-Sammlung auf einfachstem Weg auch über Ihre Stereoanlage anhören?

    Der HiFi Card-Reader und USB-Player macht's schnell möglich: Einfach an Ihre Stereo-Anlage oder Aktiv-Lautsprecher anschließen und es kann losgehen - natürlich mit Fernbedienung.

    Die kleine HiFi-Komponente spielt Ihre MP3-Hits von den unterschiedlichsten Quellen: SD- oder MMC-Karte, USB-Stick und sogar von einer externen USB-Festplatte.

    Über den separaten Audio-Eingang schließen Sie auch Ihren iPod™ oder Media-Player direkt per 3,5 mm Klinkenkabel an.
    Großzügiges LCD-Display, blau beleuchtet
    Übersichtliche Front-Bedienpanel (Speicher- und Funktionsauswahl, Lautstärke, Play/Stop, vor/zurück, Anschlüsse)
    Optimales Klangdesign: Equalizer mit 5 Voreinstellungen
    Verschiedene Abspielvarianten: normal, wiederholen, zufällig
    Eingänge: Abspielfähiger SD-/MMC-Kartenslot und USB-Port, Stereo Audio 3,5 mm Klinke
    Ausgänge: Stereo-Audio Cinch, Kopfhörer 3,5 mm Klinke
    Am PC als Card-Reader, Anschluss USB (Win 2000/XP/Vista oder ab MAC OS9)
    Maße: 164 x 105 x 38 mm
    Inklusive Fernbedienung (mit Batterie), USB-Kabel, 2x Audio-Kabel (1x Stereo-Cinch, 1x 3,5 mm Klinke), Netzteil, deutsche Anleitung
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.