Suche Player für PDA der XVID abspielt

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von c2000, 16. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 16. Juli 2007
    Hi,

    suche einen Player für nen PDA der XVID abspielen kann. Was könnt ihr da empfehlen? Oder zumindest ein Programm mit dem ich die XVID konvertieren kann damit sie mein PDA abspielt. So irgend etwas suche ich.
     
  2. #2 16. Juli 2007
    AW: Suche Player für PDA der XVID abspielt

    Hi, wenn du einen Palm hast kann ich dir den TCPMP Player empfehlen.
    Kann verdammt viel auch unkonvertiert abspielen...

    Greez Mever :]
     
  3. #3 16. Juli 2007
    AW: Suche Player für PDA der XVID abspielt

    Habe einen Yakumo Alpha X sowas hier: http://www.evendi.de/preisvergleich/11/prod/95543/Yakumo-PDA-alphaX-GPS.html
     
  4. #4 16. Juli 2007
    AW: Suche Player für PDA der XVID abspielt

    ok, der TCPMP Player scheint zu geh.

    Jetzt brauche ich aber noch ein Programm mit dem ich dann mein AVI auf die größe vom PPC machen kann damit ich nicht so ne große Datei habe. Was kann man da empfehlen?
    Die Displaygröße müsste irgendwas mit 240x320 oder so sein.
     
  5. #5 16. Juli 2007
    AW: Suche Player für PDA der XVID abspielt

    Ich benutze "Total Video Converter".

    Infos gibt es Hier: http://www.filehungry.com/german/product/windows_software/multimedia_&_graphics/multimedia_integration_tools/total_video_converter
     
  6. #6 16. Juli 2007
    AW: Suche Player für PDA der XVID abspielt

    Problem behoben, habe das Programm PocketDivXEncoder gefunden, mit dem funzt es einwandfrei. Geniales teil!
     
  7. #7 16. Juli 2007
    AW: Suche Player für PDA der XVID abspielt

    Also ich wandle die Movies nie um... dauert einfach extreme zu lange und lohnt sich meiner Meinung nach nicht! Ich hab allerdings bis jetzt auch noch kein vernünftiges konvertier Programm gefunden!

    Greez Mever :]
     
  8. #8 16. Juli 2007
    AW: Suche Player für PDA der XVID abspielt

    Das von mir beschriebene Programm braucht von 350mb auf ca 80mb ca 15min. Ist eigentlich einwandfrei.
     
  9. #9 26. Juli 2007
    AW: Suche Player für PDA der XVID abspielt

    der vlc player spielt ALLES ab.
    KEIN WITZ!!!!!!!!!!!!!
     
  10. #10 26. Juli 2007
    AW: Suche Player für PDA der XVID abspielt

    lol, was für ein geistreiches kommentar

    ich benutze für mein ppc die kombination total video converter und tcpmp...funzt wunderbar und ich hab keine probleme. wollt ich dir nur empfehlen
     
  11. #11 26. Juli 2007
    AW: Suche Player für PDA der XVID abspielt

    Sehr unqualifizierter Kommentar sogar.

    Es gibt keinen Vlc Player für einen PDA!
    Sonst würde hier ja wohl kein Thema eröffnet worden sein!

    Greez Mever
     

  12. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Player PDA XVID

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.436
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.274
  3. Olidata Mediaplayer Update
    Plankton, 15. April 2014 , im Forum: Elektrotechnik & Elektronik
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.731
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    569
  5. Mediplayer flashen bzw. Updaten
    Gimli_q, 30. Dezember 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    292