[SUCHE] Pow Shocker Xl Black

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pelle85, 1. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2010
    Hi,

    suche den Pow Shocker Xl Black Handschuhe.

    {bild-down: http://www.grizzly-sports.com/media/plugins/files/cms/photos/000003181/Pow%20Shocker%20Black.jpg}


    Finde nur max s oder l und dann nur in weiß.

    Wer kann mir weiterhelfen.

    lg pelle
     
  2. 1. November 2010
    AW: [SUCHE] Pow Shocker Xl Black

    gute wahl aber warum in schwarz? also ich find den in weiß viel besser! in europa kannste es eigentlich vergessen ihn zu bekommen!

    ein alternativer shop klick mich

    direkt im pow shop klick mich

    ansonsten is der handschuh echt in ordnung, gewohnte pow qualität auch wenn die verwendeten materialien nicht die besten sind! aber ist wohl dem design geschuldet.
    wofür willst du sie nutzen?
    ach und dann ist die frage welches design!? gibt ja mittlerweile 3 verschiedene!
     
  3. 1. November 2010
    AW: [SUCHE] Pow Shocker Xl Black

    Hi,

    da meldet sich wohl ein Kenner

    Ich wollte den fürn Winter nehmen, aufn Fahrrad.

    Da ich ne schwarze Winterjacke habe, dachte ich schwarz paßt besser. Weiß ist dann doch zu auffälig.

    Wieso gibts die nicht in Germany ?

    Welche 3 arten gibts denn?

    Jemand an einer Sammelbestellung interessiert?

    lg pelle

    p.s. mehr seiten bin ich immer zu haben.
     
  4. 1. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [SUCHE] Pow Shocker Xl Black

    das ding war einfach zu gefagt, in deutschland und überall, vor allem die 2. auflage, is ja auch ein geiler handschuh!
    ich persönlich würde den handschuh bis 0°C empfehlen, auch wenn er mit -3 angegeben ist, aber da ist dann ganz klar schluss, sonst wird er zu kalt!
    für tiefere temperaturen brauch man handschuhe mit windstoppermembran, alles andere ist aus meiner sicht nicht wirklich fahrbar!

    also vom ersten model hab ich leider kein bild gefunden, aber vom 2.

    BLA.jpg
    {img-src: //www.hucknroll.com/images/items/medium/PWG/PWG0038/BLA.jpg}


    und vom aktuellen 3. model!

    shocker-black-palm.png
    {img-src: //www.powgloves.com/assets/images/gloves/shocker/shocker-black-palm.png}
    shocker-black.png
    {img-src: //www.powgloves.com/assets/images/gloves/shocker/shocker-black.png}
     
  5. 1. November 2010
    AW: [SUCHE] Pow Shocker Xl Black

    Hi,

    ich glaube du hast mich überredet und werde den weißen nehmen.

    Aber woher bekomme ich ihn, entweder verschicken die nicht nach deutschland oder die größe ist vergriffen.

    hast du ne idee woher ich den bekomm?

    xl in white

    lg pelle

    eddit: habs jetzt hier bestellt http://www.probikeshop.com/pow-shocker-gloves-white-pink-brown/61218.html
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.