#1 31. August 2007 Ja Leute ich suche nen guten Internet Shop wo ich nen PowerCap kaufen kann Sollten so um die 1,5 Farad sein und bitte mit Spannungsanzeige (wenns geht sogar in blau ) Preis sollte sich um die 40-50 € bewegen .... Hab schon gegoggelt aber iwie find ich nichts tolles Bew für jeden hilfreichen Post geht raus ! Blubberbob
#2 31. August 2007 AW: Suche PowerCap Hi! Also 1,5 Farad bekommst du nicht unter 50 €! 49 sind die billigsten un dqalitativ guten bei 1 Farad! Und was gutes auch noch? Naja Hab mal was rausgesuch, aber das ist das billigst das ich gefunden habe: Impulse PCA 1500 Highend 1 5 Farad Powercap 3 | eBay sonst noch die qualtiativ gute 1 Farad Variante: HIFONICS Kondensator 1 Farad XX CAP1000D Powercap | eBay oder die billigste 2 Farad Variante: American Powercap 2 Farad Display | eBay Für was brauchst du 1,5 Farad? Sag mal dein System das du verbauen möchtest Denn bei 1,5 Farad kannst 4 Woofer mit 4 500 Watt Verstärker dran hängen! Gruß Moe
#3 31. August 2007 AW: Suche PowerCap Guden, guck mal bei extremeaudio.de. Aber spar lieber nochmal 30 bis 40 eus und dann kannste was gescheites kaufen. Also viel Spaß damit Greetz
#4 31. August 2007 AW: Suche PowerCap Naja alles klar ....das reicht mir eigentlich schon an Antworten Bew gehen raus Danke euch Blubberbob