suche preisgünstigen/guten laptop für schule

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von sNick, 3. April 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2008
    heyy RR`freunde

    muss jetzt bald ne laptop für die schule haben... dafür brauche ich eure hilfe :p
    ähm er sollte auf jeden fall nicht der langsamste sein ( is kla ;) ) sollte aber auch nicht mehr als 500€ kosten. der laptop wird auch im privaten genutzt deswegen auch ne guten cpu grafik und ram haben. ich bin für alle vorschläge offen und würde mich freuen wenn ihr mir da mal was vorschlagen könntet.

    mfg sNick'
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. April 2008

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...