Suche preiswerten Roller!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von BiG DoGGy DoG, 23. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Oktober 2007
    HI, suche guten Roller, sol aber so um die 600€ kosten, gibs seiten wo welche angeboten werden oder kennt ihr irgendwelche alternativen?
     
  2. 23. Oktober 2007
    AW: Suche preiswerten Roller!

    hi
    also gebrauchte gibt es hier relativ gute und viele:

    http://www.bikerboerse.de/cgi-bin/suche.pl?what=BS&case=OFF&pattern1=&submit=Start+%BB

    neue könnte ich die seite empfehlen:

    http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_BrowseCatalog-Start?CategoryName=266145&Linktype=N&Bannerreference=MTL221872&p=1&refpid=expl1

    hoffe ich konnte helfen

    mfg
     
  3. 23. Oktober 2007
    AW: Suche preiswerten Roller!

    schau mal auf mobile.de – Gebrauchtwagen und neue Autos – Deutschlands größter Fahrzeugmarkt. da sind 10000 roller und kannst noch die suche einstellen findest sicher was
     
  4. 23. Oktober 2007
    AW: Suche preiswerten Roller!

    Kannst auch mal auf
    MotoScout24: Motorradmarkt - Motorrad, Roller, Motorräder, Mofa, Moped und Quad-Bikes
    gehen. Findest du auch Top Angebote!!!

    Mfg

    D€tto
     
  5. 23. Oktober 2007
    AW: Suche preiswerten Roller!

    hey,

    guck doch mal auf folgenden seiten:

    http://www.autoboerse.de/BikeSearchForm.do;jsessionid=0000BwVbFWgXQS-mhHSVGR2AybL:-1
    Elektronik, Autos, Mode, Sammlerstücke, Gutscheine und mehr Online-Shopping | eBay
    AutoScout24 Europas Automarkt für Gebrauchtwagen und Neuwagen
    mobile.de – Gebrauchtwagen und neue Autos – Deutschlands größter Fahrzeugmarkt.
    ANZEIGEN: gebrauchte Roller, Cityroller, Gebrauchtroller, gebrauchte
    Motorroller


    oder einfach mal in der zeitung gucken, da findet man auch oft schnäppchen. Wo kommst du denn ungefähr her ?

    mfg
     
  6. 8. November 2007
    AW: Suche preiswerten Roller!

    bloß nich auf so Angebote reinfallen wie in den Baumärkten oder diese Quelle Roller....kannste den Tacho nach stellen... 5000 km und du hast nen Motorschaden... Sag ich dir so mit 100% iger Sicherheit...


    Such dir nen Markenroller und kauf ihn günstig gebraucht...kannst halt nich von ausgehen das alle Plastikteile wie neu sind etc... aber kann man gute Sachen kriegen für 600€

    Piaggio Zip I oder II
    Yamaha Aerox<--- sowieso
    Aprillia Sr50
    Gilera Runner
    Piaggio NRG
    CPI Aragon oder GTR oder nen Olivier

    gruß, hofffe konnte helfen
     
  7. 8. November 2007
    AW: Suche preiswerten Roller!

    also ich kann nur sagen schau nach einem cpi die sind sehr preiswert und relativ gut mien bruder hat sich gerade einen geholt der hat schon über 10tausend kilometer auf der uhr und fährt trotzdem noch super.
    denke alle anderen sachen wie aprilia oder so sind zwar viel besser aber auch viel teurer
     
  8. 8. November 2007
    AW: Suche preiswerten Roller!

    jap,

    ich hab nen cpi.....

    habe jetzt autoführerschein

    wenn du interesse hast adde mich mal bei icq : 246465258


    können wir mal drüber reden


    mfg
     
  9. 10. November 2007
    AW: Suche preiswerten Roller!

    Naja zum Thema Baumarktroller sind zwar vllt in der Verarbeitung nicht so toll aber im verbrauch nicht zu toppen die 4takter gibt neu schon ab 650€ und wenn du ihn richtig einfährst passiert auch nix.Einzigste Problem ist du musst schauen welche Werkstatt dir den Roller inspektiert bzw. wieder fit macht wenn was kaputt ist.Inspektion ist auf jedenfall notwendig falls da iwas ma kaputt geht haste noch garantie.

    Hab noch nen Baumarktroller zu verkaufen 350€ VB nichma 2000 km drauf gut eingefahren und Baujahr 06 hat aba Karosserie schaden, da er mir umgefallen ist. Wenn du Interesse hast oda sonst jemand einfach PN und dann klären wir das.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.