Suche PrePaid-Paket

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mr.yx, 15. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2007
    hallo

    Ich suche so PrePaid Handy. Soll so billig wie möglich sein. Also nicht über 30€. Es muss mit Prepaid Karte sein und wenns geht schmal und klein.
    Kann mir jemand was empfehlen. Hab bei Ebay geguckt, aber nix richtiges gefunden.

    Muss aber nicht unbedingt handy mit Karte zusammen sein. Kann auch einzeln sein
     
  2. 15. April 2007
    AW: Suche PrePaid-Paket

    Schau mal im Handyladen oder Mediamarkt etc. Da gibts n paar Angebote in dem Preisbereich.
     
  3. 15. April 2007
    AW: Suche PrePaid-Paket

    Wie wärs denn mit dem Motorola c261 ...
    Wäre dann mit O2 Loop , also prepaid, und kostet 39€
    Klick mich
    Wenn dir aber total egal ist was fürn handy, hauptsache funktionell dann würd ich dir raten bei großmärkten wir Ratio etc. mal zu gucken, gib genügend sehr günstige Angebote ... so ab 15€
    wenn dir das reichen würde, dann guck doch mal in die richtung

    Hoffe ich konnte helfen
    Weizenbier
     
  4. 15. April 2007
    AW: Suche PrePaid-Paket

    bei uns gibts im Novo ab morgen en geniales Angebot

    En Farbhandy Sagem My C2-3 mit D1 Prepaid 5 euro startguthaben für 9,95

    das kostet bei guenstiger.de sogar 59,95

    habt ihr en novo in der nähe?

    also ich werd mir morgen glaube 4 stück oder so holen.

    Eins fürs Schwimmbad, kann ja geklaut werdn, eins für meinen kleinen Bruder zum Geburtstag un so weiter


    MFG
     
  5. 15. April 2007
    AW: Suche PrePaid-Paket

    ja hab ich auch heute gesehen. Werde mal Morgen hinfahren angucken. Novo ist von mir 2min
     
  6. 16. April 2007
    AW: Suche PrePaid-Paket

    musste echt mal überall fragen, wenn es kein bestimmtes handy sein muss, bekommste solche pakete schon hinterher geworfen für 20-30 euro, meist dazu noch mit 10 euro startguthaben!
     
  7. 16. April 2007
    AW: Suche PrePaid-Paket


    so hab mir das teil geholt. ist shcon ziemlich gut
     
  8. 16. April 2007
    AW: Suche PrePaid-Paket

    Ist das mit D1 Xtra Prepaid? Da sind die Gesprächskosten mMn deutlich zu hoch.
     
  9. 16. April 2007
    AW: Suche PrePaid-Paket

    Ich haette dir jetzt vorgeschlagen dir das Handy zu hohlen und nochmal 15€ im Aldi fuer Alditalk von Eplus auszugeben Auf Dauer ist das wesentlich billiger... 14 Cent in alle Netze, 4 intern... Sms ebenfalls 14 Cent, von Alditalk zu Alditalk auch nur 4 Cent :/
     
  10. 16. April 2007
    AW: Suche PrePaid-Paket

    ich telefoniere nur ganz selten. das handy ist praktisch für notfälle. Von daher ist es billig.

    SO

    CLOSE
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.