Suche Prog ähnlich wie StyleXP

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Berti007, 2. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2006
    Hey Leute
    Ich suche ein Programm, dass ähnlich wie StyleXP ist. Ich hatte bis jetzt immer nur Probleme mit StyleXP. Bis jetzt hab ich nichts gefunden und ich weiss nicht wirklich was ich googlen sollte..
    Danke schonma (10er inklusive)
    MfG
    Berti
     
  2. 2. Juli 2006
    Nimm TuneUp Utulities 2006.

    DAmmit kannst du auch deinem Windows neue Visuelle Styles verpassen sammt Boot Screen und neuen Anmelde Bildschirm.

    Und es ist eben auch noch das zur zeit beste Tuning Tool was es gibt fur Windows. Einfach nur ein Geniales Teil, werden mir die anderen auch hier bestimmt zustimmen und bestaetigen koenen. :]


    Gruss

    Magic Man
     
  3. 2. Juli 2006
    Windows Blinds hab ich sieht sau gut aus find ich...

    Mfg
    RaXXi
     
  4. 2. Juli 2006
    oder du patchst dein win mit uxtheme patcher un koperst deine styles von selbst trein..müsstest halt dann bootscenn etc. auch von hand ändern...

    aaber:
    du sparst dir ein prog
    un programm bedienen kann eh jeder..selbermachen ist in
     
  5. 2. Juli 2006
    nimm window blinds und en vinsta style!! sieht wirklich geil aus (glass effekt etc)
    ansonsten wäre tune up noch ne alternative...
     
  6. 2. Juli 2006
    danke, habt alle en 10er
    Aber Vista Style brauch ich nicht, da kann ich mir auch direkt Vista drauf machen Aber trotzdem danke
    MfG
    Berti
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.