Suche Prog das engl. XP ins deutsche umwandelt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Johnny990, 13. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2006
    Hi!

    hab mir nen Laptop grad eben gekauft!

    Der kommt jedoch aus den Staaten und da wird wohl ne englische version oben sein!

    Gibts da ein Prog mit dem man die Sprache umstellen kann? Also von englisch auf deutsch???

    Wenn ja weiß wer wo es das gibt?

    Danke schon mal!!!
     
  2. 13. August 2006
    Da müsstest du dir einen Patch ziehen, denn XP, ist nicht wie die meisten Linux-Distributionen mehrsprachig. Soweit ich weis gibt es für XP keine. Am besten Key herausfinden, deutsche Version installieren und den Key benutzen.
     
  3. 13. August 2006
    Kann beim Neu formatieren die Sprache nicht manuell einstellen???
     
  4. 13. August 2006
    Ganz kurz: NEIN

    Beim XP 64 gibt es das MUI (Multilingual User Interface) um die Sprache umzustellen, für XP 32 ist mir so etwas aber nicht bekannt.

    Nocenter
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.