Suche Prog das mir zuverlässig Würmer und andere Nervheiten aufspührt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Maskerad, 17. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2006
    Hallo,

    bin auf der suche nach einem zuverlässigen Programm das mir Würmer Viren, Spams und Spyware die sich in meine Platte gefressen haben detected und deleted mich evtl sogar davor dann auch schützt.

    Habe momentan ein Problem auf meinem PC das sich beim erstellen von Homepages selbständig unnütze Links in meine Seiten schleichen die ich dort nie gesetzt hab.


    MfG

    Maskerad
     
  2. 18. April 2006
    Also, mir hat Spybot Search & Destroy gut geholfen, hab hier maln link

    Klick mich

    Hat bei mir 46 Spione gefunden und gelöscht, seitdem is nichtsmehr.
     
  3. 18. April 2006
    Also entweder Adaware oder Spybot und dazu noch nen normalen Virenscanner wie AntiVir oder AVG!!
    Schon hat man einen Schutz gegen Spam,Würmer, Viren und und und.
    Vollkommen sicher ist man nie, aber besser als 0% Schutz allemal^^

    MfG Apeman
     
  4. 18. April 2006
    Check meine Links aus der sig
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.