[Suche]Prog zum Flv zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von lolomat, 30. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2008
    wie der titel schon sagt will ich nen vid im .flv format das in mehrere teile gesplittet ist wieder zu einer großen .flv machen.

    hab beim googeln bis jetzt nur müll gefunden.

    kennt jmd gutes freeware tool?
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Dezember 2008
  4. #3 31. Dezember 2008
    AW: [Suche]Prog zum Flv zusammenfügen

    hmm leider nix bei gefunden was ich als 08/15 user gut bedienen könnte, bw gibts trozdem

    jmd andern vorschlag?
     
  5. #4 31. Dezember 2008
    AW: [Suche]Prog zum Flv zusammenfügen

    converten --> dann windows movie maker --> dann zurückconverten

    fiel mir so spontan ein ... ansonsten hab ich kp wasses da für proggis gibt


    guten rutsch !

    MfG
    BISMARK
     
  6. #5 1. Januar 2009
    AW: [Suche]Prog zum Flv zusammenfügen

    eventuell mit der konsole:
    copy /B “C:\movie1.flv” + “C:\movie2.flv” + “C:\movie3.flv” “C:\completemovie.flv” bzw.
    copy /B C:\movie1.flv + C:\movie2.flv + C:\movie3.flv C:\completemovie.flv

    aber das funzt glaub ich nur, wenn die auflösung und co alles gleich sind. aber ein versuch ist es wert^^

    jmd anderes hat des gekritzelt:
    copy c:\Temp\*.avi /b C:\Temp\neu.avi

    irgendwie so sollte es gehen :)

    Mfg Schmidt!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...