Suche Prog zum Lan PC`s hacken

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Mandrason, 28. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2005
    Sers,


    Ich suche ein Prog, mitdem ich die PW`s der PC`s im Lan rausfinden kann. Bzw. wo ich seinen PC ohne Trojaner steuern kann. GIbts da was passendens??

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. März 2005
    Ich benutze Prorat.. funzt sehr gut!
     
  4. #3 1. März 2005
    is das nicht auch nen trojaner?
     
  5. #4 1. März 2005
    würde mich auch interessieren ob man ohne trojaner was über lan machen kann, shutdown würde schon reichen :D
     
  6. #5 1. März 2005
    Irh müsst mal ne Boardsuche nach DCOM machen, isn exploit... mehr weiß ich auch nicht ^^

    MfG
     
  7. #6 1. März 2005
    shutdown hab ich nen parr programme dazu brauchst du aber benutzername und pw :)
     
  8. #7 1. März 2005
    Auf den meisten rechnern sind ja kein PW drauf... au ner lan haste da mal schnell einen gefunden ohne PW :D
     
  9. #8 1. März 2005
    @Chieftec, kannste link geben?

    @VCW² du auch?
     
  10. #9 1. März 2005
    Da gibts ProRat-->Klicken

    und hier noch was dazu-->Klicken


    cu Blade
     
  11. #10 1. März 2005
    thx 2 blade
     
  12. #11 3. März 2005
    Gibts vieleciht auch Varianten, wo man keinen Trojaner installen muss? Weil das ist immer etwas kompliziert dem das einzurden sich etwas draufzuspielen.. Aber er funzt..
     
  13. #12 3. März 2005
    Also ich benutze dazu ! Real VNC is ne freeware und funtzt richtig geil bei 16 bit und 800x600 einfach mal googlen !!!
     
  14. #13 4. März 2005
    haeng mal was an - damit funzt der shutdown ohne pw, der pc darf aber kein sp drauf haben...
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...