[Suche] Prog zum Lieder von CD auf Festplatte ziehen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Maxe, 7. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. August 2005
    Moin,moin,
    wie schon oben beschrieben,suche ich ein Prog,mit dem ich Lieder von ner CD auf Festplatte ziehen kann!Wenn ich die CD öffne,alle Lieder markiere und dann sie auf Festplatte kopiere,dann hab ich nur ein paar kb große Datein auf der Platte,die Verknüpfungen sind.Ich brauch aber jetz n Prog,mit dem ich sie richtig rüberzeihen kann!Wer mir helfende Infos liefert,bekommt ne 10 8)
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. August 2005
  4. #3 7. August 2005
    oder mit audiograbber geht auch
     
  5. #4 7. August 2005
    hast du noch nicht mit dem windows mediaplayer versucht?
    wär das einfachste ;)
     
  6. #5 7. August 2005

    Erstmal danke an euch :D
    Mhm,doch hab mir vorhin den CDEx geladen,aber das ging mit dem au net,und mitm Windows Media Playa auch nicht,da die CD als Daten CD gespeichert war X( :D
    Hab also das Prob gelöst,hätte vorher suchen sollen... 8)
    Danke nochmals trotzdem!
     
  7. #6 8. August 2005
    hi

    versuchs doch mal mit WINAMP der macht des ziemlich gut in jeder qualli und sucht dir sogar noch die titel für die cd aus der internetdatenbank raus
     
  8. #7 8. August 2005
    ... meiner Meinung nach am Besten geeignet ist Exact Audio Copy (EAC).

    Die Songs können entweder unkomprimiert als WAV-Dateien aufgenommen werden oder dank der Unterstützung der bekanntesten Codecs beispielsweise auch direkt als MP3-Files (LAME MP3 bvorher installieren).

    Sehr nützliche Features des Programms sind das CD-R-Modul, mit der Sie fertiggestellte CDs auch gleich brennen können, sowie ein WAV-Editor für kleinere Nachbeabeitungen. Das Programm besitzt zusätzlich eine Anbindung zur Internet-Musikdatenbank freedb.

    Homepage / Download hier:

    http://www.exactaudiocopy.de/


    Tutorial hier:

    http://www.netzwelt.de/news/68308-tutorial-mit-exact-audio-copy.html
     
  9. #8 8. August 2005
    Ich nutze für soetwas den Audiograbber oder MusicmatchJukebox.
     
  10. #9 8. August 2005
    <- der da, der benutzt winamp pro und ist zufrieden!
     
  11. #10 8. August 2005
  12. #11 8. August 2005
    dB powerAmp

    Das ist auch ein guter ripper.

    Kannst du files umwandeln/convertieren
     
  13. #12 8. August 2005
    hi!!!

    Dein Programm was du sucht heißt AnyDVD da kannst du alles rüberziehen und sogar alle Brennschutz arten ein weg machen!!! Ich kann es dir aber nicht geben aber ich hoffe das hat dir jetzt was gebracht!! Cya r0l!n9
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prog zum Lieder
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.105
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    413
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    201
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    882
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    728