Suche Programm - 10ner für jede Antwort !!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Wanderer, 5. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juni 2006
    Hallo,

    ich suche ein Programm, das mir die ID3 Tags von meinen Liedern selbstständig vervollständigt. Gibt es sowas, wenn ja wie heißt das Programm ? Ich will einfach für meinen iPod Lieder haben mit vollständigen Angaben über Interpret etc...aber ich will auch nicht für jedes Lied selbst den Interpreten, das Album etc raussuchen.

    10ner für JEDE Antwort !!!

    Grüße,

    Wanderer
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Juni 2006
    Mit dem Programm von der Seite: http://www.id3-tagit.de/
    kannst du eine DataBase quary'en und songnamen vervollständigen lassen.
    Ist aber keine 100% Garantie.
     
  4. #3 5. Juni 2006
  5. #4 5. Juni 2006
    Danke das sind schonmal gute Vorschläge, aber ich such ein programm, dass anhand von der Information dass ein Lied beispielsweise von Metallica ist, dann z.B. das Jahr herausfindet in dem das Lied herausgekommen ist.

    Die 10ner sind raus - Es gibt aber weitere für jede Antwort !!!

    Grüße,

    Wanderer
     
  6. #5 5. Juni 2006
    also sowas gibt es glaub ich ned da müsste ja jemand eine datenbank bearbeiten und diese ständig erneurn
    also ich glaube freiwillig und umsonst macht sowas keiner
    naja diese progs sind doch auch nicht schlecht ganz im gegenteil
     
  7. #6 6. Juni 2006
    Hi!

    Wenn die Dateien entweder richtig bennant sind (Artist - Titel) oder der Tag stimmt kannst du mit The Godfather sehr gute Resultate erzielen. Neben dem Umbenennen von Dateien und dem Erstellen der Tags kann man mit dem Tool auch die eigene Musiksammlung Organisieren (Doppelte suchen...). Weitere Vorteile sind das das Porg Freeware ist und nicht nur mit mp3 arbeitet. Es werden auch ogg, flac, aac usw unterstützt. Arbeite jetzt schon fast drei Jahre damit und hatte noch keine Probleme.

    Klick mich

    Gruß
    Moo-Gu
     
  8. #7 6. Juni 2006
  9. #8 6. Juni 2006
    okay, ich denke ich hab jetzt genug Progs. Gefallen mir alle recht gut und z.T. auch das was ich wollte.

    Die 10ner sind raus !

    Grüße,

    Wanderer
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...