[Suche Programm] Counter für Pokerturnier

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Cubbi, 22. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2008
    Einen wunderschönen guten Abend,

    ich suche ein Programm welches bei einem Pokerturnier ein akustisches Signal nach einer bestimmten Zeitspanne für die Blinderhöhung ausgibt. In Jan Meinerts "Die Pokerschule" habe ich gelesen, dass es solche Programme speziell für "Home-Pokerturniere" gibt, leider wird nicht näher auf das Thema eingegangen (es werden also keine Beispielprogramme etc. genannt).
    Es muss auch kein Programm speziell für's Pokern sein, ich benötige einfach ein Tool, welches nach einer bestimmten Zeit (in meinem Fall alle 15 Minuten) ein akustisches Signal liefert.

    Wenn also jemand ein solches Programm kennt, dann möge er doch einen Link posten

    Bewertung gibt's natürlich auch :]
     
  2. 22. Februar 2008
    AW: [Suche Programm] Counter für Pokerturnier

    du kannst ja einfach einen wecker benutzen, jemand im coder forum kann dir auhc ein wecker schreiben.

    ich benutz zb als einfachen den wecker von zehbesoft.
    ZehbeSoft - Freewarepage
     
  3. 22. Februar 2008
    AW: [Suche Programm] Counter für Pokerturnier

    kk, danke für die Antwort, werde mal im Coderforum nachfragen.

    Ich lasse den Thread aber nochmal offen, vielleicht kennt ja jemand so ein "Pokerprogramm" :-D

    Edit: habe das Programm gefunden: Home Game Organizer

    ~Closed~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.