Suche Programm das bei Windows-Start ein Makro ausführt!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von JNK, 4. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2005
    Hallo Leute,

    also ich suche nen Programm das wenn ich den Rechner automatisch per bios starte ein makro ausführt das ich vorher programmiert habe..also das das proggi zb ne tv aufnahem startet oder auch nen download startet!

    Gibts sowas??...also so zb das das proggi ne exe datei erstellt die man in den autostart packt!

    Danke für eure Hilfe!

    10er is natürlich drin!

    JNK
     
  2. 4. November 2005
    Hallo. Es gibt eine "Programmiersprache" namens AutoIt, die kann Tastatur und Mauseingaben simulieren und Prozesse und Fenster steuern...

    Link Hier

    Falls du noch Support beim erstellen des Codes brauchst, stelle ich mich gern zur verfügung

    Hope that Helps

    STEX20
     
  3. 5. November 2005
    ja da bräcuhte ich echt hilfe

    aber hat nicht jemadn ein einfacheres progi?

    will einfahc nur abends kurz das macro und dann startet dser und führt es aus!


    Danke

    JNK

    PS: 10er haste!
     
  4. 8. November 2005
    Ich habe dir eine PM gesendet, da können wir uns, wenn du willst über AutoIt unterhalten.

    An dieser Stelle: für jeden, der etwas über AutoIt wissen will, stehe ich auch zur Verfügung. Einfach pm schicken

    Danke für den 10er, kann ich gut gebrauchen

    Bis dann

    STEX20
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.