#1 9. Oktober 2007 Ja, ich suche nen proggie das aus nem ordner alle dateinamen ausließt und in ne txt oda nen word doc speichert... will mir ne mp3 cd fürs auto machen und ne tracklist dazu... aber jeden song abzutippen is bei der menge dann nen bissel stressig ^^ gibts so proggies? greetz
#2 9. Oktober 2007 AW: Suche Programm, dass Dateinamen auslesen kann und in .txt speichert entweder per dos batch befehl, oder mit den progs: dirlister dirit dirprinter cathy printfolder jdirprint
#3 9. Oktober 2007 AW: Suche Programm, dass Dateinamen auslesen kann und in .txt speichert big thx.... dirlister is irgendwie nicht hetero, wollte das installieren... meint er ich bräuchte .net framework 1.1.... naja das ich 2.0 druff hab scheint ihn net zu interessieren ^^ aber mit dir-it hats problemlos geklappt, thx nochma! bw is raus ;D ~closed~
#4 9. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Suche Programm, dass Dateinamen auslesen kann und in .txt speichert Oder schau mal hier Liste der Dateien in einem Verzeichnis automatisch generieren - RR:Board Gruß BenQ