Suche Programm dass lange mp3s automatisch in gleich große Teile schneidet

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Gr8Dream, 10. November 2006 .

  1. 10. November 2006
    so hoffe mir kann jmd helfen

    ich such ein programm, mit dem ich meine internet-radio-streams, die ich mit dem streamripper als mp3 aufnehme (teilweise über 200min) in gleich große kleine stücke automatisch schneiden lassen kann...

    benutz im mom mp3directcut, aber hab keine lust mir da immer stundenlang alles in kleinere stücke zurechtzuschneiden...ich hör die streams oft im auto un da ist das besser wenn man mehrere kleine stücke hat um schneller vor- bzw weiter spulen zu können
     
  2. 10. November 2006
    AW: Suche Programm dass lange mp3s automatisch in gleich große Teile schneidet

    schau mal hier vielleicht ist das was du suchst:

    - Mp3splt GTK Download - Audio-Tool - PC-WELT
    - oder audigrabber ?
     
  3. 10. November 2006
    AW: Suche Programm dass lange mp3s automatisch in gleich große Teile schneidet

    hehe erstma danke für die so schnelle antwort...das 1. proggi wär nicht shclecht wenn das nich nur für dos wäre

    brauch was was leicht zu bedienen ist ^^
     
  4. 10. November 2006
    AW: Suche Programm dass lange mp3s automatisch in gleich große Teile schneidet

    Falls du das programm media monkey kennst lade dir das herunter damit kannman mp3 formate in ganz kleine dateien scheiden ...
     
  5. 10. November 2006
    AW: Suche Programm dass lange mp3s automatisch in gleich große Teile schneidet

    danke für eure tips, hab euch bewertet ;=)

    hab was gutes gefunden: mp3splitter121.exe

    isn kleines englisches proggi das kann alles was ich brauche
     
  6. 17. Januar 2007
    AW: Suche Programm dass lange mp3s automatisch in gleich große Teile schneidet

    also im prinzip is es viel sinnvoller die lieder gleich automatisch zurecht zu schneiden. software dafür gibts natürlich, aber ich denk mal dass du kein linux benutzt, trotzdem: streamripper & kstreamripper.

    damit kannst du dann je nach internetverbindung bis zu 20 Radiostationen gleichzeitig aufnehmen und die lieder schneiden lassen. sehr nützliches programm
     
  7. 18. Januar 2007
    AW: Suche Programm dass lange mp3s automatisch in gleich große Teile schneidet

    ahso, kannste mir den kstreamripper ma uppen?!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.