Suche Programm, dass mir die einzelnen AUslastungen der 4 Krene eines Quads anzeigt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Cyzec, 5. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2008
    Hallo zusammen,

    Ich habe einen Q9450 Prozessor von Intel und ich bin auf der Suche nach einem Programm, dass mir die einzelnen Auslastungen von dem 1., 2., 3., und 4. kern anzeigt.

    Danke
     
  2. 5. Oktober 2008
    AW: Suche Programm, dass mir die einzelnen AUslastungen der 4 Krene eines Quads anzeigt

    Also bei mir wird im Tastmanager unter Systemleistung für jeden Kern ein graph angezeigt
     
  3. 5. Oktober 2008
    AW: Suche Programm, dass mir die einzelnen AUslastungen der 4 Krene eines Quads anzei

    jow, genau so ist es. im Taskmanager hat jeder Kern einen eigenen Graphen
     
  4. 5. Oktober 2008
    AW: Suche Programm, dass mir die einzelnen AUslastungen der 4 Krene eines Quads anzeigt

    Ja, habihc ausch schon gesehn, aber 1 war ich mir nciht sicher, ob es sich bei den 4 Graphen auch um die 4 kerne handelt und 2. suche ich nach einem programm , dass mir die AUslastung in % angibt, habe ich vllt vergessen nzu erwähnen.

    Trotzdem Danke.
     
  5. 5. Oktober 2008
    AW: Suche Programm, dass mir die einzelnen AUslastungen der 4 Krene eines Quads anzeigt

    Ich hab eine G15 von Logitech und da kann man prima seine Auslastung bewundern...^^

    Aber wofür brauchst du sowas?
     
  6. 8. Oktober 2008
    AW: Suche Programm, dass mir die einzelnen AUslastungen der 4 Krene eines Quads anzeigt

    ja ne ne g 11 hab ihc zu fällig nich...
    ja um mir die verteilung der auslastung bei verschiedenen tasks mir zu gemüte zu führen ...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.