[Suche] Programm für "Holz-Einbrenn-Effekt"

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von -NeOn-, 2. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. September 2006
    Hi leute ich bräuchte ein programm mit dem man des einfacher machen kann als in photoshop weil ich bekomme es nicht hin nach dem tutorial!
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. September 2006
    1. Passt das hier besser hin!
    2. Gibts glaub ich kein extra Programm dafür!
    3. Sag doch lieber, wo du beim Tutorial nicht weiter kommmst;)

    Fanatic
     
  4. #3 2. September 2006
    Ich denk sowas kann man mit jedem Bildbearbeitungsprogramm machen, wenn man sich halt in dem Prog auskennt.

    BB. Ch3c.
     
  5. #4 2. September 2006
    .. das denkst Du nicht, dass weißt Du! :]
     
  6. #5 2. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  7. #6 2. September 2006
    Jo schon klar aber mit gimp oder kA wie des progamm heißt geht des doch auch! oder?
     
  8. #7 2. September 2006
    Schon, jedoch heißen da manche Sachen anders wie in PS und die Bedienung is halt auch net gleich. Probiers halt einfach aus und hock dich ne Weile hin oder sag wo du nich weiter kommst.

    BB. Ch3c.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...