Suche Programm für Musikbearbeitung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von johnyboy, 12. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. August 2007
    wie gesagt ich suche ein programm zum bearbeiten von musik mus kein dj programm sein so wie musikmaker wenns geht programme die kostenlos sind
    danke im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. August 2007
    AW: Suche Programm für Musikbearbeitung

    Ich kann dir "Dj Traktor" empfehlen. Ich selber habe das Programm noch nie benutzt, doch ein Freund von mir benutzt das udn kennt sihc damit ziemlich gut aus & wie ich von ihm gehört habe soll das Programm richtig gut sein, senn man es beherscht.

    Mfg Andy
     
  4. #3 12. August 2007
    AW: Suche Programm für Musikbearbeitung

    MPeX.net - MP3 Software, Downloads, Hardware, Anleitungen, Winamp

    da gibt es zu vielen Musikprogrammen tests und bewertungen, pros und contras über viele musikprogramme, zum abspielen zum bearbeiten, zum convertieren und co.

    da findest du mit sicherheit eines, dass am besten für deine wünsche passt.

    am ehesten wäre diese freeware KRISTAL Audio Engine 1.0.1 - MP3 Audio-Tools Software
    als einsteiger für dich ratsam, auch wenn es das teil nicht auf deutshc gibt.

    aber schau dich dort einfach um, vielleicht reicht ja schon mp3 direct cut
    ansonsten musst du schon genauer sagen, was du genau mit der musik machen willst, welches eingangsmaterial du hast und was am ende dabei herauskommen soll.

    mfg spotting
     
  5. #4 12. August 2007
    AW: Suche Programm für Musikbearbeitung

    Wenn du das richtig gut und sauber machen willst nimm Steinberg Cubase, das Programm hab ich früher auch benutzt, es ist zwar kompliziert, aber wenn man den Dreh raushat kann man damit eine Menge anstellen...
     
  6. #5 13. August 2007
    AW: Suche Programm für Musikbearbeitung

    Naja...Allgemein kann man sagen: Adobe Audition, Cubase SX, Audacity...

    Ich hab dir den Link schonmal rausgesucht. Du musst dich zwar n bisschen einarbeiten, aber lang dauerts net...
    Hoffe ich konnte dir helfen.

    MfG
    the.island.guy
     
  7. #6 13. August 2007
    AW: Suche Programm für Musikbearbeitung

    hi

    Ich kann dir Magix empfehlen, damit mache ich so einiges. Ich finds ganz nett und es gibt viel Auswahl.
    Es gibt Mp3 Maker, Music Maker 2007 (sehr nice), Music Maker Hip/Hop oder das gleich nur mit Techno.
    Es gibt auch nen Ringtone Maker und für die Aufnahme ein Music Studio.

    Hier mal zur Auswahl der verschiedenen Programme. Music-, Video-, Graphic & Photo Software from the market leader
    - MAGIX


    Da kannste mit Musik alles anstellen, mixen, von grundauf verändern usw.
    Auf vielen Torrent Seiten oder auch hier im Underground kann man sich diese Programme runterladen, da die ein Heidengeld kosten. (Leisten dafür aber auch ne Menge)


    Tipp: Deren Videobearbeitungssoftware ist auch sehr gut.


    mfg Xelsis
     
  8. #7 13. August 2007
    AW: Suche Programm für Musikbearbeitung

    -->Tracktor DJ

    -->Fruity Loops

    -->Magix Musicmaker

    Und ganz Simple: Nero Wave Editor


    mfg Tobbe
     
  9. #8 13. August 2007
    AW: Suche Programm für Musikbearbeitung

    ich benütze selber Virtual DJ ist ein ganz netter programm würd ich dir auch empfehlen
     
  10. #9 13. August 2007
    AW: Suche Programm für Musikbearbeitung

    kann dir Virtuell DJ empfehlen ist en gutes Progi habs selber schon genutzt auf veranstaltungen...
     
  11. #10 14. August 2007
  12. #11 15. August 2007
    AW: Suche Programm für Musikbearbeitung

    also
    -->Tracktor DJ ist ein gutes programm :D :D

    -->Fruity Loops ist sehr kompliziert hab selber nicht alles geblickt

    -->Magix Musicmaker ist einfach und leicht zu verstehen

    -->Virtual DJ sehr gut mit sehr guten plug in und einem brennfunktion und mit einem cam scratch...
     
  13. #12 15. August 2007
    AW: Suche Programm für Musikbearbeitung

    Hätt auch noch eins:

    Steinberg WaveLab


    Nur der Vollständigkeit halber.



    Gruß
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...