Suche Programm für w800i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 4pp1, 16. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. April 2006
    HI ich habe einen Vertrag, bei dem alle Gesärache unter 10 sekunden Kostenlos sind, NUn such ich ein Programm das mir entweder nach 9 sekunden bescheid sagt das 9 skeunden um sind (piep oder so macht) oder eins das automatisch auflegt ? Gibt es sowas?

    FÜr hilfe natürlcih ein 10er
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. April 2006
    ich schätze da gibt es keins für.....man kann vielleicht eins programmieren (lassen)...... ;)
    google einfach mal oder so,......
    sonst musst du halt immer auffe uhr schaun oder selbst zählen :D
     
  4. #3 16. April 2006
    ALso das w800i ist doch eigentlich das gleiche wie das k750i nimm doch einfach das Programm vom k750i!!! da kannste mal schauen ob es sowas gibt... ich google mal und schau ob ich was für dich find :] :] :]
     
  5. #4 17. April 2006
    ok thx scon mal weil ds geht einem echt aufen keks immer das handy anzustarren wie lang man denn schon telefoniert hat lol
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...