Suche Programm mit dem man Antivir umgehen kann

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Emoc0re, 18. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2007
    Hi,
    ich suche ein Programm mit dem man Daten für antivir "unsichtbar" machen kann so dass die daten dran vorbei kommen.

    Hoffe mal so ein Request ist erlaubt...

    MfG

    F-L-E-R
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Oktober 2007
    AW: Suche Programm mit dem man Antivir umgehen kann

    du kannst daten nicht so manipulieren das antivir sie nichtmehr entdeckt.
    wäre mir zumindest neu.

    oder willst du einfach nur das bestimmte daten von antivir nicht gescannt werden? bei antivir gibts ne 'Ausnahme'-funktion..
     
  4. #3 18. Oktober 2007
    AW: Suche Programm mit dem man Antivir umgehen kann

    ich glaub er will eher nen trojaner o.ä auf nem anderen pc installieren.
    problem: trojaner wird vorraussichtlich vom scanner entdeckt xD

    also ich kenne keins
     
  5. #4 18. Oktober 2007
    AW: Suche Programm mit dem man Antivir umgehen kann

    Oder einfach per HexEditor hexxen klappt zumindest immer noch ganz gut ...
    Aber für Faule gibt es immer noch mit ein wenig Suche gute Packer die fast fud machen.

    bb. master80
     
  6. #5 18. Oktober 2007
    AW: Suche Programm mit dem man Antivir umgehen kann

    sag doch einfach du hast irgend nen "1337!!!! LEET TORJANER" gefunden und willst den deinen Freunden unterschieben. Ich hoffe dir wird niemand helfen, bzw deine Freunde sind schlau genug dich anschließend anzuzeigen.

    An sich ist es ganz einfach, trozdem hoffe ich das es dir niemand erklären wird, da ich denke das ist sogar noch über rr niveau.

    Viren&Trojaner verbreitung ist illegal. also entweder man kann es oder man sollte es lassen, außerdem macht man sich nicht wirklich freunde damit.

    Also kauf dir nen buch über C++ oder lass es.

    mfg
     
  7. #6 18. Oktober 2007
    AW: Suche Programm mit dem man Antivir umgehen kann

    IIS7

    Da is das oft ein Thema oder schau bei denen im Board vorbei:

    http://www.egocrew.de/board/

    Also mit dem Hex Editor kannste schomma bissl was machen. Dann schnapp dir noch OllyDBG und verschiebe den EntryPoint. Einfach mal googlen.

    100% UD bekommste es vllt net, aber annährend!

    greez
     
  8. #7 18. Oktober 2007
    AW: Suche Programm mit dem man Antivir umgehen kann

    100% ud aka FUD geht ofc^^^^^^^^^^

    schreib dir am besten nen eigenen stub und dann bleibt die datei auch "ne weile" undetected :D

    schau mal auf
    H4cky0u.org
     
  9. #8 19. Oktober 2007
    AW: Suche Programm mit dem man Antivir umgehen kann

    Such einfach mal nach "Trojaner Stealthen" ;)
    Da solltest du genug finden :) Meist hilft es einfach den Entry Point vom Programm zu verschieben :) Antivir ist ja sowieso das schlechteste :p

    Nod32 4 ever^^
     
  10. #9 21. Oktober 2007
    AW: Suche Programm mit dem man Antivir umgehen kann

    Wenn du exen "unsichtbar" machen willst sind
    dafür Packer, wie Themida etc prädestiniert.

    Oder du machst es halt per Hand, mit einem HexGen.
    Wobei die 2te Methode effektiver ist.


    Somit ist das wohl erledigt.
    S
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...