[Suche] Programm mit dem man Beat aus dem Lied "filtert"

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von 1.Kla$, 8. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2009
    hey,

    ich suche ein proggi, mit dem man einen beat aus nem lied herauskriegt. so dass man quasi die "Stimme" aus dem Lied herausschneidet und einen Instrumental hat.

    wäre für hilfe dankbar

    mfg
     
  2. 8. Juli 2009
    AW: [Suche] Programm mit dem man Beat aus dem Lied "filtert"

    spontan fällt mir goldwave ein. hab ich früher immer benutzt.
    aber 100% wirst du die stimme nicht wegbekommen.
    mit keinem programm.
     
  3. 8. Juli 2009
    AW: [Suche] Programm mit dem man Beat aus dem Lied "filtert"

    naja zumindest sollten die stimmen dann sehr leise sein, so dass man sie dann kaum noch hört.

    auf den beat will ich dann die stimme eines anderen tracks "einfügen".
    Dazu meine Frage: wie schneide ich die stimme eines tracks aus und füge sie in einen anderen track ein

    mfg
     
  4. 8. Juli 2009
    AW: [Suche] Programm mit dem man Beat aus dem Lied "filtert"

    Das wird zu 99% nicht so gehen, dass es sich gut anhört, da Stimme und Musik eine Tonspur sind und daher nur sehr schwer zu trennen sind. Zusammenfügen von Spuren könntest du zum Beispiel mit Audacity machen, aber wie gesagt, solange du nicht an das Lied kommst wo die beiden SPuren getrennt vorliegen, ist das nur sehr schlecht möglich.
     
  5. 8. Juli 2009
    AW: [Suche] Programm mit dem man Beat aus dem Lied "filtert"

    Versuchs mal mit Adobe Audition. Das ist meiner Meinung nach ein sehr mächtiges Programm.
    Aber ob du damit die Stimmen wegbekommst, ist eine gute Frage.

    Einfach mal weng rumspielen. Ansonsten mach dir selbst nen Beat xD

    so long
    pampers
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.