Suche Programm um '.' '-' aus Ordnern zu löschen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Noxero, 16. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2009
    Moin,

    ich suche ein Programm mit dem ich möglichst mehrere Ordner gleichzeitig umbenennen kann.

    als beispiel:

    http://www.sowieso.de.TITEL.2CD.GERMAN.DIVX etc..

    und am ende soll dort einfach nur noch der 'Titel' stehen.

    Danke für die Hilfe ;-)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. März 2009
    AW: Suche Programm um '.' '-' aus Ordnern zu löschen

    total commander hat ein sog. mehrfach-umbenenn-tool integriert, damit geht sowas
     
  4. #3 17. März 2009
    AW: Suche Programm um '.' '-' aus Ordnern zu löschen

    das programm geht schon in die richtige richtung. ist aber nicht das, was ich suche.
    mit dem total commander kann man jeweils nur eine satzzeichen rausnehmen .. und das ist noch umständlicher. im moment lösch ich die zeile einfach und schreib den richtigen text rein
     
  5. #4 17. März 2009
    AW: Suche Programm um '.' '-' aus Ordnern zu löschen

    Rename-It! (v3.3.1) -> Hier mal der Link zur v3.3.2: Rename-It! | Free System Administration software downloads at SourceForge.net

    Du erstellst mehrere Filter verschiedener Art (z.B. "." -> " " & "-" -> " ") und wendest diese dann gleichzeitig an. Du hast außer einem "Search and replace"-Filter auch noch den "Case Filter" (Groß-/Kleinschreibung) den "Crop Filter" (Zeichenlänge festlegen/kürzen) und den ID3-Filter (für mp3..).
     
  6. #5 17. März 2009
    AW: Suche Programm um '.' '-' aus Ordnern zu löschen

    kann man mit dem programm auch ordner umbennen?
    wenn ich auf add files bzw. add folder klicke fügt er nur die datein im ordner hinzu .. wollte aber eigentlich nur den ordner umbennen
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...