[Suche] Programm um Dateien sicher zu löschen!

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von adv4n, 7. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2008
    Hallo, habe schon gesucht und nichts gefunden. Suche ein Programm mit dem man Dateien sicher löschen kann, sodass sie wirklich gelöscht sind und z.b. mit TuneUp nicht wiederherstellbar sind. Habe zwar TuneUp, da kann man ja auch "sicher" löschen blos kann ich dann die dateien trotzdem wieder herstellen.

    bw gibts für jede hilfreiche antwort.


    lg adv4n
     
  2. 7. Dezember 2008
    AW: [Suche] Programm um Dateien sicher zu löschen!

    Probier doch mal eins von diesen Programmen:
    Sicherheit: Dateien sicher loeschen - Downloads, Freeware, Shareware, Software bei Download-Tipp.de

    mfg
     
  3. 7. Dezember 2008
    AW: [Suche] Programm um Dateien sicher zu löschen!

    hast du denn schonmal versucht die datein mehrmals mit tune-up zu shreddern?

    bzw. wenn das nichts bringt:
    HSD Download
     
  4. 7. Dezember 2008
    AW: [Suche] Programm um Dateien sicher zu löschen!

    Eraser ist ein gutes programm
     
  5. 7. Dezember 2008
    AW: [Suche] Programm um Dateien sicher zu löschen!

    Jawoll,
    Eraser ist ein geiles tool dafür!!

    Du kannst einfach alle Dateien normal in den Papierkorb verschieben und dann im Kontextmenü des Papierkorbs sind Einträge, wie du den Müll vernichten willst!!

    Dann vernichtet er die Daten aus dem Papierkorb auf der Festplatte nach einem von dir gewähltem Verfahren!!!

    Echt TOP das teil, nutz ich zu 100%!

    Einfach immer den Papierkorb damit shreddern
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.