Suche programm um den Kopierschutz aufzuheben

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von €X|t, 7. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. August 2005
    Moinsen@ all.

    Ich suche ein proggy mit dem ich Kopiergeschütze DVD's einfach kopieren kann.

    Habe einen in der videothek ausgeliehen, mit nero ging das kopieren allerdings nicht.

    Hättet ihr da vielleicht eine Idee?
    Ich danke schonmal
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. August 2005
    Probier mal DVDShrink

    das programm ist kostenlos und kann eigentlich jeden DVD kopierschutz knacken.
    Die DVDs werden gleich auf DVD-R/+R Größe gerippt.

    http://www.dvdshrink.org/where.html

    mfg hotty
     
  4. #3 7. August 2005
    Versuch mal AnyDVD, hier kannste 'ne Trial saugen. Einfach das Programm starten und die DVD mit Nero kopieren :].
     
  5. #4 7. August 2005
    DaVideo kann ich empfehlen, sollte es auch hier im Board geben inkl. Kopierschutz-Knacker
     
  6. #5 7. August 2005
    Das Programm kann ich auch nur empfehlen.
    Geht super.

    mfg X3non
     
  7. #6 7. August 2005
    ok, der eine sagt DVD Shrink
    der andere sagt AnyDVD

    Ich sage beides

    warum nicht Nero,
    weil Nero nur eine 1zu1 Kopie macht.
    wenn die Original DVD aber 5GB groß ist, brauchst du auch einen DualLayer DVD Rohling zum brennen.
    Mit DVD Shrink kannst du allerdings den Film auf die benötigte Größe komprimieren, ohne allzuviel Qualität zu verlieren.

    nur Leider macht DVD Shrink bei einem Kopierschutz mittendrin halt.
    das sieht dann so aus, als ob die DVD beschädigt wäre.
    ab diesem Punkt musst du AnyDVD dazwischen schalten.
    Das ist ein Programm, dass durch neue Laufwerkstreiber den Kopierschutz erfolgreich ignoriert. Und DVD Shrink seine arbeit erfolgreich durchführen kann.

    mfg spotting
     
  8. #7 7. August 2005
    genau.

    DVD shrink hatte alles wunderbar gemacht, doch kann er einfach nicht brennen.

    Ich versuche dann nun mal anydvd und versuche es dann mit nero zu brennen, ansonsten dann nochmal mit dvd shrink.

    ich hatte es aber eigentlich so gelesen das DVD shrink nur eine art image macht, mit dem ich auf nero brenne.
     
  9. #8 7. August 2005
    moin,

    also kommt immer ganz darauf an, wie du es haben willst.
    einfach und schnell mit allem was auf der dvd drauf ist any dvd incl clone dvd.

    wenn die dvd groß ist und du nur den film brauchst, dann nimmt shrink. kannst damit auch untertitel in anderen sprachen und trailer rausnehmen, die nur platz verbrauchen.

    also:

    dvd alles kopieren und schnell: any und clone dvd
    nur den Film (oder so) - shrink

    gibt 1000 Möglichkeiten, hier mal die bequemsten!

    greetz
     
  10. #9 8. August 2005
    ... AnyDVD hebt den Kopierschutz der DVD auf. Dann kann mit jedem DVD-Kopier-Tool der Film auf eine 4.7 DVD-RW geschrumpft werden.

    NERO kann sehr wohl aus der Original-DVD eine 4.7 DVD-RW machen und brennen. Qualitativ etwas besser ist jedoch CloneDVD 2. Empfehlung: nur den Original-Film in einer Sprache kopieren - das kommt der Qualität zu Gute.
     
  11. #10 8. August 2005
    AnyDVD oder HIER eine Freeware um einige Beschränkungen aufzuheben.

    und dann mit Nero, CloneDVD oder Pinacle instantcopy die Filme rippen
     
  12. #11 8. August 2005
    DVD shrink geht bei mir nicht.

    Sagt immer nen fehler nach dem Brennen.

    Ich lade mal clonedvd runter und lasse dann anydvd in der task leiste laufen.

    Ich hoffe das klappt dann!
     
  13. #12 8. August 2005
    AnyDVD is eigentlich gut, aber ich mach des mit: DVD Decrypter v3.5.4.0 weil da kann man viel mehr Sachen einstellen und des is viel cooler ^^

    Naja, google ma danach wenn AnyDVD dich net befriedigt ^^

    BB.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...