Suche Programm um ein WEB.de E-Mail Account schnell zu erstelln

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Brutails, 7. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2009
    Hätte da mal eine Frage und zwar, brauch ich manchmal ein paar neue E-Mail Adressen und möchte diese am liebsten unter WEB.de laufen lassen. Jedoch finde ich es sehr umständlich immer wieder auf die Page zu gehen und dort einen anzulegen.
    Gibt es da keine Möglichkeit dies mit einem Programm zu tun, welches mit ein paar einfachen Einstellungen einen E-Mail Acc bei WEB.de erstellt?

    Würde mich über eine schnelle Antwort von euch freuen. Bitte keine Posts wie "Theoretisch könnte das so gehen.." oder "Programmier das doch selber..". Möchte hier einfach keine gierigen Postsammler haben

    BW's sind auf jedenfall drin für euch.

    mfg Brutails
     
  2. 7. April 2009
    AW: Suche Programm um ein WEB.de E-Mail Account schnell zu erstelln

    Würde mal sporalisch sagen Nein , habe ich zumindestens noch nie gehört
     
  3. 7. April 2009
    AW: Suche Programm um ein WEB.de E-Mail Account schnell zu erstelln

    ich glaub auch net das es sowas schon gibt würd mal lieb fragen ob dir einer son script erstellt was automatisch ein email account macht vill sogar bissel trinkgeld geben motiviert immer weil denke mal sowas is net leicht zu machen und wenn dann noch der scheiß mit der sicherheits eingabe da wo du zahlen eingeben musst is bestimmt schwer ^^ naja viel glück
     
  4. 7. April 2009
    AW: Suche Programm um ein WEB.de E-Mail Account schnell zu erstelln

    Danke euch zwei.. naja ^^ war ja auch nur mal so ne Frage. Dann werde ich wohl einfach E-Mail Accounts selber erstellen.

    Thx an euch beide. BW's sind raus.

    mfg Brutails

    ~closed~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.