[Suche] Programm um Forum zu programmiern!?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von deity, 19. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. April 2005
    Hallo,

    ich bin am überlegen, ob ich ein forum mache, nur leider habe ich garkein plan davon!
    ich kann grad so ne hp basteln!
    gibt es irgendwie nen prog mit dem man das erstellen und testen kann?
    oder nen tut für anfänger wo alles schritt für schritt , also von Null bis zur fertigstellung, erklärt wird?!
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. April 2005
    fürn forum musst du eigendlich 100% php und mysql können sonst wird das GARNICHTS und programme :D ne gibt es nicht sonst könnte jeder das ja machen du kannst dir ein appache runterladen und so die php und mysql daten testen mehr aber nicht.
     
  4. #3 19. April 2005
    ja ein apache hab ich schon, läuft auch!

    hab ich mir fast gedacht, das es kein prog gibt! mist aber auch!
     
  5. #4 19. April 2005
    Also ich habe mal im laden eines gesehe von DATA BECKER nur weiss ich leider ncithmehr wie es heisst örgentwas mit "php". Aber davon halte ich trosdem nicht gerade viel...
     
  6. #5 20. April 2005
    Falls du PHP und MySQL perfekt beherrschst kannst dir auch selbst eins coden, aber dann würde ich mir mal ein jahr lang frei nehmen :)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...