Suche Programm um nur den Ton einer Musik DVD zu rippen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von supernitro3, 7. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2006
    Ich suche Programm um nur den Ton einer Musik DVD zu rippen, um ihn dann auf eine Audio-cd für das Auto oder so brennen kann.
    Aber irgendwie finde ich keins obwohl ich schon überall gesucht habe.
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
    Mfg: supernitro3
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juli 2006
    nimm dir einfach ein programm wie z.b. ulead media studio 8.0 und lösch die videospur und behalt die audiosprur, musst halt nur vorher die ganze dvd aufm pc haben^^
    hoffe das hilft dir

    omen
     
  4. #3 7. Juli 2006
    Oder Sony Vegas 6 oder älter...Ist eigendlich nicht dafür geiegnet glaub ich, aber müsste damit auch gehn...;)


    Fanatic
     
  5. #4 7. Juli 2006
    DVD Audio Extractor
     
  6. #5 7. Juli 2006
    jo dvd audio extractor is am einfachsten musst dir aber glaub ich nen key besorgen sonst kann es sein das de nur nen teil auf mp3 kriegst das is aber das einfachste
    der rest isn en dreck
     
  7. #6 7. Juli 2006
    JO dann erst mal vielen Dank an Alle vorallem an Eselonkel jetzt guck ich ma wo ich des finde :)
     
  8. #7 7. Juli 2006
    ~moved to Foto, Audio & Video

    MfG
    Flofl
     
  9. #8 9. Juli 2006
    Folglich Thema erledigt,

    -closed-
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...