Suche Programm um Simlock zu entsperren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Niknac, 17. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. September 2007
    Hi liebe RRlers
    habe vor 2 Tagen ein Motrazer V3 von meinem Kumpel bekommen !
    Allerdings habe ich nun das Problem dass ich den Simlock net entsperren kann und er ist in der USA
    für ein Jahr.
    Nun brauche ich ein Programm um es zu entsperren, denn Handyläden wollen für diesen Dienst so viel Geld... Des ich net habe !

    Vielen Dank im Vorraus !
    Bewertung ist selbstverständlich !
    :cool:
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. September 2007
    AW: Suche Programm um Simlock zu entsperren

    Also das Problem hatte ich auch mal da haste keine chance jedenfalls hab ich mich im netz schwartz gesucht, dennoch nix gefunden !
     
  4. #3 17. September 2007
  5. #4 17. September 2007
    AW: Suche Programm um Simlock zu entsperren

    Ja und anderst als mit einem Datenkabel wird es auch nicht gehen! Das gleiche wollte ich mit meinem gefundenen Samsung irgendwas machen und im Internet hab ich auch nur die Methode gefunden mit dem Datenkabel und diversen Programmen dann!
    Also wenn du kein Datenkabel hast und kein Geld dafür ausgeben willst und du auch kein Geld für die Leutz im Handyladen berappeln willst kannst es knicken!
     
  6. #5 17. September 2007
    AW: Suche Programm um Simlock zu entsperren

    h**p://entsperren.at/

    versuchs mal hier,.. ich weiß allerdings nicht obs nur für Nokia ist.

    €:// mh ok nur für Nokia aber was ihc noch gefunden hab:

     
  7. #6 19. September 2007
    AW: Suche Programm um Simlock zu entsperren

    du hast doch bestimmt ug zugriff oder ? da gab es mal so ein tool womit man das machen konnte.

    musste einfach mal schauen

    mfg
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...