Suche Programm,um videos zu bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Don Kanalje, 29. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2006
    HI
    ich suche nen prog,mit dem ich den sound(sprich das lied) aus nem musikvideo raus"cutten" kann,und in mp3-format oder ein soundformat kriegen kann...

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. März 2006
    schau doch einfach mal bei google

    meine empfehlung geht, "wie immer bei videobearbeitung" in richtung virtual dub.
    kann alles, macht alles, darf aber nicht alles.

    wenn es ein wmv - video ist, brauchst du entweder eine alte version von vd oder aber ein alternatives programm.

    hier mal ein paar meiner google suchwörter.
    "video mp3 konvertieren freeware download"

    und hier ein netter artikel, der dir einen ersten überblick verschafft.
    http://www.netzwelt.de/news/72914-videofreeware-schneiden-vertonen-und-konvertieren.html

    gefunden hab ich das alles innerhalb von wenigen sekunden über google.

    mfg
     
  4. #3 29. März 2006
    ja,danke für die hilfe...habs mir runtergeladen...

    ps:bei mir is immer das problem,dass ich nich weiß,wonach ich suchen muss^^

    MfG
     
  5. #4 29. März 2006
    Hey
    Adobe Audition ist auch schon geil ist aber keine Freeware.
     
  6. #5 30. März 2006
    kannst au " virtual dub " nehmen ist einfach und freeware und klappt gut habe ich schon oft benutzt!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...