suche programm wenn ich nicht weis wie das lied heist ich z.b rein summen kann und er

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ll.bajram, 11. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2005
    sorrry nochmal.suche programm wenn ich nicht weis wie das lied heist ich z.b rein summen kann und er finded mir das
     
  2. 11. August 2005
    LoL

    Ich glaub nicht, dass es sowas gibt.
    Weisst du, wie viele Lieder existieren und wie schlecht so mancher summt?
     
  3. 11. August 2005
    doch es gibt so was ich hatte darmals eine seite wo man es saugen kann.aber ich weis nicht merh woher ich es hatte
     
  4. 11. August 2005
    hatte ich mal im fernsehen gesehn, die haben aber nich die addy gesagt!
     
  5. 11. August 2005
    Also es gibt so ne Automaten bei Saturn (oder so). Aber ich habs noch nicht als Software im Netz gesehn. Im übrigen glaub ich nicht, das die Trefferquote all zu hoch ist...
     
  6. 11. August 2005
    ich glaub von vodafone war dr dienst. man ruft ne nummer an singt da was rein udn späte rkommt der interpret samt titel aufs handy per sms ^^
     
  7. 11. August 2005
    Also son tool gibts auf jeden fall, weiß aber leider auch nicht den namen. Aber: ich weiß, dass es das Fraunhofer Institut entwickelt hat.
    Ich suche jetzt jedenfalls solang bis ichs gefunden hab, weil mich das mal interessiert

    dann macht euch mal auf die suche

    *edit*
    ich habs! ist zwar kein programm, aber da is die AudioID Technik eingebaut. Ist ein Java Plugin oder sowas: Musicline.de
    Falls ihr noch die Java Runtimes braucht: click me

    *edit2*
    das is funny und funzt auch manchmal sehr gut!
    wenn ihr das lied ins micro "summt" geht es am besten wenn ihr die silbe "la" benutzt!
     
  8. 13. August 2005
    Erledigt
    Spam filtered
    Closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.