[Suche] programm wie Microsofts "text-in-Sprache"

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Angel_of_Death, 30. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2009
    Servus,

    Ich suche ein Programm ähnlich das von microsoft "text-in-Sprache" [Start -> Systemsteuerung -> Sprachein - / ausgabe] Gibt es da bessere programme für? am besten auch noch eines das mit deutschen Wörtern / Sätzen umgehen kann.

    Edit: Ich such so nen programm wo ich einen Text eingeben kann und der mir das dann vorliest ^^

    Greetz

    AoD
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. März 2009
    AW: [Suche] programm wie Microsofts "text-in-Sprache"

    dragon naturally speaking kann sprache in eingabe, andersrum kenn ich noch das quelloffene projekt festival, aber kp, inwieweit das unter windows lauffähig is...mfg coach
     
  4. #3 30. März 2009
    AW: [Suche] programm wie Microsofts "text-in-Sprache"

    Hear!

    MyReader 1.2

    Müssten beide auf jedenfall unter Windows laufen.


    nucleus
     
  5. #4 31. März 2009
    AW: [Suche] programm wie Microsofts "text-in-Sprache"

    zwar kostenpflichtig aber ein sehr gutes programm.... zumindest laut der ein oder anderen kritik...

    es nennt sich Linguatec Voice Reader Deutsch.... musst ma gucken wo du es dir kostengünstig besorgen kannst^^

    mfg
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...