Suche Programm womit man Audio aufnehmen kann

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Metal Slug, 22. November 2007 .

  1. 22. November 2007
    Hi
    also ich wollte mal paar sounds aufnehmen
    aber halt nicht per Mikro ,
    sondern zb wenn man BF spielt die schuss sounds aufnehmen
    wie geht denn das ?
    und mit welchen programm ?

    vielen dank im vorraus

    PEACE
     
  2. 22. November 2007
    AW: Suche Programm womit man Audio aufnehmen kann

    hehe da hab ich DAS Programm für dich^^ legal zu loaden und heißt:
    N°23 Recorder

    das sieht auf den ersten Blick komsich aus aber wenn dus richtig einstellst kannst du damit ALLES aufnehemn was AUS dem pc gesendet wird also auch sämtliche spielmusik etc!
     
  3. 22. November 2007
    AW: Suche Programm womit man Audio aufnehmen kann

    Audacity kann glaub ich auch den Audioausgang aufnehem. Mit Audacity kannst es dann gleich schön schneiden, damit du nur den Schuss hast. Sonst halt das Mikrofon bei den Audioeinstellungen so einstellen, dass es auf den Audioausgang verlinkt wird und dann mit Windows (Start-->Zubehör) den Audioausgang aufnehemn.
    Ein Programm das wirklich nur für das Recorden des Audioausganges gemacht wurde, ist mir nicht bekannt..
     
  4. 22. November 2007
    AW: Suche Programm womit man Audio aufnehmen kann

    GoldWave ist ein schönes Programm.
    Einfach als Soundausgang im im Programm aufnehmen.
    bei manchen treibern kannst du den lineout direkt aufs mikro legen und schon kannste aufnehmen, "was du hörst"


    GoldWave - Download - CHIP
     
  5. 22. November 2007
    AW: Suche Programm womit man Audio aufnehmen kann

    keins von denen hat irgendwie die Cs scchüsse aufgenommen
     
  6. 22. November 2007
    AW: Suche Programm womit man Audio aufnehmen kann

    Geht mit jedem Audio Aufnahme programm. Musst nur "Was sie hören" als Aufnahmegerät wählen!
     
  7. 23. November 2007
    AW: Suche Programm womit man Audio aufnehmen kann

    Du kannst Nero nehmen einfach "WAS SIE HÖREN" auswählen
    und los gehts
    greetz
     
  8. 23. November 2007
    AW: Suche Programm womit man Audio aufnehmen kann

    Es geht mit jedem Aufnahmetool, das den Mixer von Windows benützt. Das tun eigentlich so gut wie alle.

    Umstellen musst du das so: Start->Ausführen->sndvol32->OK->oben links auf Optionen->Eigenschaften->Knubbel rein bei "Aufnahme"->in der Liste unten muss der Haken bei "Stereo Mix" oder "Was sie hören" oder etwas ähnliches drin sein->OK->Haken unter "Stereo Mix" bei "Auswählen"

    Jetzt nimmt der Recorder ALLE Sounds auf, die der PC sendet, also wirklich ALLE. Dazu gehören natürlich auch Fehlermeldungen, ICQ usw. Deine CS-Sounds sollten auch dabei sein. Allerdings ist das Aufnehmen der CS-Sounds wohl ziemlich sinnfrei, weil die sowieso alle als Audiodatei auf deinem PC liegen. Bei 1.6 bin ich mir jetzt nicht sicher, aber bei Source ist das auf jeden Fall so. Besorg dir einfach mal nen GCF-Explorer und schau dir die GCF-Files in deinem Steam/SteamApps-Ordner an. Mit ein bißchen suchen solltest du da fündig werden.

    BTW: Es gibt auch einen eingebauten Recorder direkt in Windows. Allerdings nimmt der nur 60sec auf, was ja für CS-Sounds ausreichen sollte. Start->Ausführen->sndrec32->OK
     
  9. 23. November 2007
    AW: Suche Programm womit man Audio aufnehmen kann

    Warum nimmst du nicht einfach dein handy un haltest es zu denn lautsprechern wenn du schießt.
     
  10. 24. November 2007
    AW: Suche Programm womit man Audio aufnehmen kann

    Weil er vielleicht mehr Qualität haben möchte als das "tolle Rauschen" eines Handys?

    Vielleicht hilft dir noch das oder das .
     
  11. 24. November 2007
    AW: Suche Programm womit man Audio aufnehmen kann

    Das ist jetzt kein Programm, aber wenn du die Sounds haben willst aus CS, würde ich die lieber aus den Steam dateien extrahieren...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.