Suche programm zum ASF schneiden

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Thorshammer, 23. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2006
    Hi, ich nehm mit WM recorder des öfteren mal GIGA sendungen auf. Meist mach ich das mit dem Timer so das immer 2-3 minuten vor der sendung und 2-3 minuten nach der sendung zu viel drauf sind.

    Kennt ihr ein programm mit dem man ohne viele aufwand da den anfang und das ende rausschneiden kann? Die Videos sind im ASF Format. Auf ewiges convertieren hab dabei keine Lust...

    Für hilfe giebts natürlich nen 10er!

    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. September 2006
    AW: Suche programm zum ASF schneiden

    hallo,
    mit VegasVideo/Vegas 4 gehts gut.
    wenn du vd nehmen willst würde ich die teile im batch mit dem honesty-converter in
    vcd-mpeg umwandeln. dann stimmen nacher die frames und die datenrate.
    mfg
     
  4. #3 23. September 2006
    AW: Suche programm zum ASF schneiden

    Ich hab das grad mal mit ASF-Tools probiert und das ging super schnell und super einfach!

    Bin echt begeistert! Ich hab noch nie irgendwas mit Videobearbeitung gemacht und es hat keine 5 minuten gedauert bis ich wusste wie und das Video fertig geschnitten war. Hab jetzt keine vergleichs möglichkeit aber für jemanden der nur den Anfang und schluss raus von ner ASF schneiden will kann ich das nur empfehlen!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...