[Suche] Programm zum erstellen von Verfahrens- und R&I Fließbildern

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Fuselmeister, 24. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2008
    Hallo ich suche schon seit längerem ein Prog mit dem man Verfahrens- und R&I Fließbilder erstellen kann (Falls jemand mit dem Begriff nix anfangen kann: Wiki weiss rat ). Ich hab mal Microsoft Office Visio ausprobiert aber das ist bei den Symbolen sehr lückenhaft und meist entsprechen diese auch nicht der deutschen Norm. Hab schon ausgibigt gegooglet, aber bin nich fündig geworden :'( Ich bin mal auf das Programm AutoCAD gestoßen aber das ist nicht das richtige (ist für die 3D Umsetzung). Kennt jemand son Programm? Am besten währe Freeware/Open-Source. BW ist Ehrensachen

    mfg Fuselmeister
     
  2. 27. November 2008
    AW: [Suche] Programm zum erstellen von Verfahrens- und R&I Fließbildern

    Weiss keiner Was?
    push
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.