[Suche] Programm -> zum löschen v. Master Boot Record

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Victim, 11. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2006
    Hi wie schon im Titel zu lesen ist suche ich ein Programm zum löschen des Master Boot Records ! Dringend! Bitte helft mir !!!

    Danke schon mal im vorraus !!!

    MfG victim
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. November 2006
    AW: [Suche] Programm -> zum löschen v. Master Boot Record

    gdisk.exe
    einfach googeln.... findes du locker .-)

    mfg
     
  4. #3 11. November 2006
    AW: [Suche] Programm -> zum löschen v. Master Boot Record

    Unter XP per fixmbr in der Recovery Console oder per FDISK /MBR wenn du 98 / nt hast.
    Damit kannst du den mbr überschreiben.
     
  5. #4 11. November 2006
    AW: [Suche] Programm -> zum löschen v. Master Boot Record

    Dann ist der MBR aber nicht gelöscht sondern du hast den Windows Bootloader drinn.

    Ich verstehe auch nicht so ganz wozu man seinen MBR löschen will (muss, brauch).
     
  6. #5 11. November 2006
    AW: [Suche] Programm -> zum löschen v. Master Boot Record

    Du wirst lachen wenn du das hörst.... Die Antwort ist ganz einfach ich muss den MBR löschen weil ein netter Virus sich dort den Abend versüßt ^^ Und normale formatierung über Windows CD funktioniert auch nicht weil der Virus dem System sagt das der Datenträger beschädigt ist und deshalb nicht formatiert werden kann! Deswegen muss ich MBR löschen !!!

    Danke schon mal im vorraus!

    PS: Das GDsik ding funktioniert nicht!

    MfG Victim
     
  7. #6 11. November 2006
    AW: [Suche] Programm -> zum löschen v. Master Boot Record

    fdisk /mbr sollte das problem beheben.
     
  8. #7 12. November 2006
    AW: [Suche] Programm -> zum löschen v. Master Boot Record

    Gut danke hab es geschafft.

    ~cLosed~
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...