[Suche] Programm zum Synchronisieren des USB Sticks

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von onlinebenutzer, 21. November 2008 .

  1. 21. November 2008
    Hallo!

    Ich habe die SuFu genutzt aber nicht das passende für mich gefunden.

    Ich suche ein Programm auf deutsch, welches mir mein USB Stick mit einem Ordner auf meiner Festplatte synchronisiert!

    Gibts da ein gutes?
    Es sollte auch wenn ich z.b. einen Ordner umbenene diesen dann automatisch auf der gegenseite auch Umbenennen.

    Gruß
     
  2. 21. November 2008
    AW: [Suche] Programm zum Synchronisieren des USB Sticks

    Toucan Portabel?! kannste gleich auf den stick raufhaun!
    lg annac
     
  3. 21. November 2008
    AW: [Suche] Programm zum Synchronisieren des USB Sticks

    Sieht recht gut aus!

    Ich verswuchs mal aus!
    Hat noch jemand anders en Progi sonst?

    Gruß
     
  4. 21. November 2008
    AW: [Suche] Programm zum Synchronisieren des USB Sticks

    ich verwende rsync. Da gibts ne windows binary. Ist zwar consolenbasiert und englisch aber verbraucht kaum platz und funktioniert einfach super
     
  5. 28. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche] Programm zum Synchronisieren des USB Sticks

    Allway Sync
    Synkron

    Eine sehr interessante Möglichkeit ist noch Dropbox.
    Da kannst Du dann auch online auf Deine Dateien zugreifen. Alle Veränderungen werden protokolliert und man kann auch ältere Versionen wiederherstellen.

    Hier noch mehr Möglichkeiten.

    Und soeben hier im Forum gefunden:
    Windows Live Mesh - Ordner Syncronisieren leicht gemacht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.