[Suche] Programm zum Verwalten meiner DVDs

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Tha-Don, 9. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2007
    Hiermit meine Frage an alle Coder hier:

    Kann mir jemand ein tabellenartig aufgebautes Miniprogramm schreiben, in das ich alle meine DVD-Namen plus eine Nummer (für die DVD auf der sich der Film befindet) einfügen kann, schreiben?

    Es währe toll, wenn dieses Programm meine Einträge alphabetisch ordnet, es die Größe des Taskmanagers hätte, eine Suchfunktion und eine Scrollleiste mit Fenster in der alle Einträge angezeigt werden.

    Da ich mich Exel überhaupt nicht auskenne, kann ich dieses Programm leider nicht verwenden.

    Wenn jemand eine Alternative zur Lösung meines Wunsches kennt, ist er natürlich auch willkommen.

    Bewertung ist selbstverständlich und auf diverse Uploadwünsche werde ich in ein, zwei Wochen auch zurückkommen können, wenn ich wieder ein bisschen drinne bin.

    Bb MfG Tha-Don
     
  2. #2 9. Februar 2007
    AW: [Suche] Programm zum Verwalten meiner DVDs

    Ich könnte dir soetwas in Java coden...
     
  3. #3 9. Februar 2007
    AW: [Suche] Programm zum Verwalten meiner DVDs

    ich kann dir sowas in c++ oder php+ sql schreiben.
    schreib mir einfach mal eine Pn
     
  4. #4 9. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Programm zum Verwalten

  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.908
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.143
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    596
  4. Programm zum verwalten von Videos
    Metal Slug, 10. März 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    428
  5. [SUCHE] Programm zum verwalten von Musik
    KrustyxP, 9. Oktober 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    614