[Suche] Programm zum Webseite bauen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von bigD, 1. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2007
    AW: Programm zum Webseite bauen

    Zitat von bigD:

    Ja genau das ist das Problem. Bei Frontpage kann ich die ganze Website auch mit minimalen HTML kenntnissen aufbauen. Wenn ich was über HTML wissen will such ich mir nen Generator und so grundbegriffe wie <center> die sind ja standard (kann ich)
    _______________________________________________________________________________

    10. oder 12. Beitrag.
    Anscheinend kann man aus diesem Text nicht herauslesen, dass ich kein HTML Checker bin oder??? Aber anscheinend ist es auch schwierig eine Ecke weiter zu denken.
    Wenn ich HTML lernen will, such ich mir nen anderen Thread, so wie das jeder normale Mensch tut. Was ich aber in diesem Thread wissen wollte war, ob mir jemand ein anderes Programm empfehlen kann, das so arbeitet, wie Frontpage. Und nicht, dass ich HTML ö.a. verwenden soll! Es gab viele wirklich gute Beiträge, aber die meissten waren grottenschlecht.

    Ich hab mich deshalb mal entschlossen dem hier ein Ende zu setzten und schließe dieses Thema jetzt, weil einem ständig gesagt wird, was man zu tun hat.

    +++CLOSED+++

    PS: @MakenX:

    1. Mir is es relativ egal ob ich deinen Nic richtig schreibe
    2. Warum schreibst du noch weiter, wenn "du siehst, dass ich mir nicht helfen lasse"???

    Das würd ich mich an deiner Stelle mal Fragen.


    Wer weiternörgeln will, PN ^^
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.