suche programm zur anzeige wichtiger daten auf zwieten monitor

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von momastieref, 6. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2007
    hallo, ich suche ein programm, was ich auf meinem fernseher (zweiter monitor an meinem pc) aanzeigen alssen will, wo zb winamp titel, spiel zeit, nächsterlied usw angezeigt wird, und evt neue mails bei thunderbird oder sowas halt.

    das programm soll für windows xp sein, würde mich über jeden tip freuen.

    wenn es sich auch nur um ein win amp plugin handelt, ist auch ok, hab schon gegoogelt, hab aber nichts gefunden!?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Januar 2007
    AW: suche programm zur anzeige wichtiger daten auf zwieten monitor

    du kannst doch einfach deinen desktop auf einen zweiten monitor erweiter. einfach auf dem desktop rechtsklick > eigenschaften > einstellungen und auf dem bild auf den monitor mit der 2 drauf wieder rechtsklick und dann den haken bei angefügt machen.

    und dann schiebst du halt die programme wie winamp, thunderbird usw auf den zweiten monitor rüber.
     
  4. #3 7. Januar 2007
    AW: suche programm zur anzeige wichtiger daten auf zwieten monitor

    Oder du benutzt Samurize. Ist halt ein wenig aufwendig bis es alles anzeigt was du willst, aber dafür ist es extrem flexibel. Das heißt es kann praktisch alles anzeigen was du willst.

    MfG derflooh
     
  5. #4 7. Januar 2007
    AW: suche programm zur anzeige wichtiger daten auf zwieten monitor

    also, das mit dem monitor läuft alles ohne probleme, brauch halt nur n ordenliches brogramm was alles zusammen führt, wenn ich winamp rüberschiebe ist halt alles zu klein und so, der zweite tip ist schon mal ganz gut, werde es ausprobieren

    EDIT:

    das ist mir echt ein wenig zu kompliziert das programm, gibt es nicht leichtere programme, aber die richtung ist schonmal richtig
     
  6. #5 8. Januar 2007
    AW: suche programm zur anzeige wichtiger daten auf zwieten monitor

    wenn es dir auf dem zweiten monitor zu klein ist und du es nach der methode machst die ich oben beschrieben habe, dann haste noch die möglichkeit, für den zweiten monitor die auflösung so weit wie möglich nach unten zu schrauben, also 800x600 oder 640x480, dann wirds größer.
     
  7. #6 9. Januar 2007
    AW: suche programm zur anzeige wichtiger daten auf zwieten monitor

    das bringt nichts, und das will ich auch nicht, ich möchte sowas wie windows media center, nur zur anzeige der winamp daten, das samurai programm oder wie es heiß, sowas in der art
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - programm zur anzeige
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    859
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    595
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.039
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    922
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    453