Suche Pulsgurt für Training ( evtl. mit Bluetooth für iPhone 5 )

Dieses Thema im Forum "Aktivsport und Training" wurde erstellt von légionnaire, 3. Mai 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Mai 2014
    Servus Freunde der Sonne,

    nachdem ich mich für die neue Saison wieder fit machen möchte will ich mir jetzt einen Pulsgurt bestellen dass ich das ganze etwas besser unter Kontrolle hat!

    wäre jetzt eigentlich sofort auf den Pulsgurt von Runtastic mit Bluetooth Sender gegangen allerdings hab ich da jetzt nicht wirklich gute Testberichte gelesen!

    Nun meine Frage an die Sportler hier, was würdet ihr mir empfehlen... will eigentlich nicht mehr als 100 € ausgeben.
    Stell mir mittlerweile auch die Frage ob es optimal ist das ganze mim handy zu koppeln oder nicht!ß wie macht ihr das!? nutzt ihr dabei die Runtastic-App!?

    vielen dank schonmal im voraus!

    Grüße und schönen Abend!
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Mai 2014
    AW: Suche Pulsgurt für Training ( evtl. mit Bluetooth für iPhone 5 )

    POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 f

    Polar Pulsgurt, ist auch iPhone 5 kompatibel.
    Hab zwar selbst keine Erfahrungen mit dem Teil, aber die Bewertungen sind recht positiv. Außerdem ist der Preis ansprechend.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pulsgurt Training evtl
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    501
  2. Illuminati Trainingsvideo

    Michi , 7. Oktober 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.077
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.287
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.837
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.849