[Suche] Quellen für "ROM's" (Emulation Scene)

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von shadow5, 22. Mai 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Mai 2006
    Hallo liebe RR'ler,

    ich suche ein paar Quellen (IRC Chans) auf dem ich die neuesten Releases bekommen.

    Wäre echt nett.

    MfG

    Shadow

    PS: jeder der nen Server mit chan nennt bekommen natürlich einen 10ner.
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Mai 2006
    sowas wirst du hier nicht bekommen. Nur wenn du in einer Crew bist hast du auch zugriffe auf FTP's *g* keiner wird dich einladen wenn du nicht irgnedeinen nutzen hast.
     
  4. #3 27. Mai 2006
    Hab zwar keinen IRC-Chan für dich dafür aber ne Webseite.
    Auf romreactor.net gibts soweit ich weiss ne gute Auswahl an Roms für verschiedene "Konsolen".

    Gruss D34L3R
     
  5. #4 27. Mai 2006
    wie wärs mit K-G's Seite:

    ht*p://rom-fusion.dl.am/
     
  6. #5 27. Mai 2006
    Du glaubst doch wohl nicht, dass (jetzt nehme ich mich selbst) ich dir sowas verrate? Jeder versucht die Releases am schnellsten auf seiner Seite zu bekommen, zurzeit im Rennen sind RomReactor, DSRomPlanet, Rom-Fusion und Frozen-Roms...ich/wir haben es jetzt schon schwer wegen Booma, deswegen...sry. ;P
     
  7. #6 27. Mai 2006
    Wieso werde ich in dem Zusammenhang nie gennant =(

    B²T:
    Wie k-g schon gesagt hat wird dir das hier niemand sagen (zummindest keiner der ne Romsite hat)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Quellen ROM's Emulation
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.781
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.235
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.239
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.095
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.498