Suche: Render/Bilder/illustrationen wie diese! (sascha pollach)

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von double_f, 28. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2006
    hi zusammen.

    also ich suche so coole illustrtionen von coolen laydies:D . ich weiss das es einen "künstler" gibt, der sascha pollach heisst, der solche bilder macht. aber bin mir relativ sicher,das es solche illustrationen auch von anderen leuten gibt.

    also ich wäre äusserst dankbar für jede hilfe! und wenn es nur andere stichworte zum googeln sind!;)

    hier mal ein bsp:
    {bild-down: http://www.elle.de/UPLOAD/HBWTC.mbqzU.jpg}

    (die rechte natürlich^^)--->suche dringend bilder in diesem stiel!


    greez n thx schon mal

    d0u3leF
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. März 2006
    Also direkt mit Bildern kann ich dir nicht dienen aber

    Posterlounge


    Da findest massig solcher Bilder wie auf dem Beispiel (benutzen dürfte schwer fallen da copyright)

    Mein absoluter Favorite von dort ist

    Benjamin Wachenje

    hab selber von dem 2 Bilder im Zimmer hängen.
     
  4. #3 1. März 2006
    ja, genau sowas such ich, sehr sehr cool!

    wie wahrscheinlich ziemlich schwer, solche guten bilder ohne copyright zu finden!

    werd mir wahrscheinlich da auch mal son bild bestellen:D , find die voll hammer!

    danke für den tip, geb dir dafür mal ne 10;)

    greez d0u3leF
     
  5. #4 1. März 2006
    da du was von copyright und so sagst, wofür brauchst du denn die bilder? Also wo du solche bilder ohne copyright bekommen kannst, weiß ich auch nicht. Sowas kann man aber echt auch mal selber machen, ich hab mich damit auch schon versucht (musst halt ein Vektorprogramm ordentlich beherrschen). Als inspirationsquelle kann ich dir z.B. diese Seite empfehlen. Ansonsten findet man eigentlich sehr viel im Netz, wenn man nach Vektor/vector... sucht. viel spaß damit...

    lg
     
  6. #5 1. März 2006
    jedes bild hat eigentlich nen copyright....
     
  7. #6 1. März 2006
    Korrekt!
    Ich meinte sozusagen Stockseiten - also Seiten mit bildern, deren Ersteller diese frei (also kostenlos) anbieten.

    lg
     
  8. #7 1. März 2006
    @ddbert

    willn wallpaper und später eine hp in diesem stiel machen. der link den du mir da gegeben hast is echt spitze, danke dafür! gibts ein tut wie man sowas macht? oder vielleicht sollte ich lieber fragen: nach welchen tutorials muss ich suchen um diese techniken zu lernen? kann mir vorstellen, das das ne menge arbeit is. das geht doch mit ps, oder? oder gibts ein besseres prog dafür?

    danke und greez

    //EDIT: okay okay, habs gesehn! der link is echt super!;)(gibts ja sogar tuts) dann halt ne andere frage: gibts soche tuts auf dt?
     
  9. #8 1. März 2006
    hmmm, aaaalso:
    den link den ich dir gegeben hab is eine "Vexel-Seite". Was Vexels von richtigen Vektordateien unterscheidet wir ja dort erklärt. Du kannst Bilder mit solch einem Style auch in Photoshop machen, aber ich rate dir dazu, es gleich mit einem Vektorprogramm zu machen. Ich persönlich bevorzuge CorelDraw, weil ich mich da mal einarbeiten "musste" (ein "richtiger" Geld-Auftrag), das kann ich dir echt empfehlen. Ansonsten ntürlich Adobe Illustrator. Mit anderen wie Freehand ... hab ich null erfahrung.
    Das bekannteste Tut is wohl dieses hier. Is auch auf deutsch und erklärt im Grunde das Prinzip des ganzen. Is zwar glaube mit Freehand erklärt, aber das is bei jedem Vektorprog das gleiche - du malst mit dem Pfadwerkzeug die Frormen nach, mit den Abstufungen kann mans sich erleichtern, indem man die Vorlage mit Tontrennung, Kantenbetonung, Kollage...bearbeitet. Arbeit macht das ganze auf jeden Fall - ist sehr zeitaufwendig.

    lg
     
  10. #9 1. März 2006
    danke dd, hast mir echt geholfen, coole infos! geb dir auch mal ne 10;) werd mal was üben und evt hier präsentieren, damit ihr mich auseinader nehmen könnt:mad: :D

    greez
     
  11. #10 1. März 2006
    jo echt geile sachen mit dabei kann ich auch gebrauchen thx !
    double kannste mal in deine pn box schauen noch nebeibei pls xD !

    greetz
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Render Bilder illustrationen
  1. 2 bilder, grafik rendern

    Richie , 19. Juli 2009 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.673
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    435
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    211
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.115
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    924