Suche RIP JMJ T-Shirt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Al.Pacino, 23. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2009
    Nabend zusammen,

    Ja die Überschrift sagt es schon. Habe etwas im Netz herumgeschnüffelt bin aber leider nicht fündig geworden.
    Und zwar muss es exakt dieses Shirt sein (rechts im Bild):

    {bild-down: http://www.turntabletreats.com/images/rundmc_1.jpg}


    Nur eben das statt RUN DMC -> RIP JMJ in genau demselben Stil dasteht. Ich weiss das es diese Shirts gibt nur finde ich keinen Laden der sie verkauft. Egal woher sie kommen

    Das einzige was in die Richtung geht ist das hier klick Aber das will ich nicht.

    Danke für Eure Tipps.
     
  2. 24. August 2009
    AW: Suche RIP JMJ T-Shirt

    bedrucken24.de - T-Shirts selbst gestalten
    T-Shirt selbst gestalten – T-Shirt gestalten | Spreadshirt


    einfach bedrucken lassen?
     
  3. 24. August 2009
    AW: Suche RIP JMJ T-Shirt

    Danke für den Tip, aber das ist wirklich die allerletzte Notlösung die ich gerne vermeiden würde Du lässt Dir ja auch nicht Deine heissbegehrten Nike's nachmachen oder so Verstehste.
    Es gab wohl auch mal eine offizielle Seite die JMJ gewidmet wurde, auf der mein gesuchtes Shirt verkauft wurde, der Erlös ging an die Familie. Site scheint aber off zu sein -.- Ist ja "nur" 5 Jahre her....
     
  4. 24. August 2009
    AW: Suche RIP JMJ T-Shirt

    Also bei ebay USA gibts auch nur diese was er auf deinem Bild oben an hat mit dem King of Rock shriftzug, aber sons hab ich sowas auch nirgends gesehn.

    Viel Erfolg weiterhin bei deiner Suche!!!
     
  5. 29. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche RIP JMJ T-Shirt

    Hab nun auch mal ein bischen gesucht und ich glaube es sieht schlecht aus. Ich denke wenn du was findest dann ist es auch selfmade und nichts offizielles von z.B. Adidas.

    Hier aber mal das Logo damit auch alle wissen was gemeint ist:

    c24b097c.jpg
    {img-src: //i33.photobucket.com/albums/d95/pyammzy/c24b097c.jpg}
     
  6. 4. September 2009
    AW: Suche RIP JMJ T-Shirt

    Genau firstjoe exakt dieses Logo Leider hab ich das Shirt dazu bisher immer noch nicht gefunden ^^ wird wohl ein eBay-Megaglücksgriff ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.